Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.426 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Turtle Offline




Beiträge: 15.050

25.06.2010 16:25
#46 RE: Konni Z Antworten

Zitat
Eizo Multisync Monitor


Der war mir zu teuer. Wenn du sammelst werde ich dich in meinem testament berücksichtigen, die Entwicklerunterlagen wären bei dir in besten Händen.
Läuft der "Murray" eigentlich unter irgend einem Emulator?
Du kannst dich erinnern, der Typ im Sessel in Puschen der über Apple herzog?
Zu ner Butterdose bist du nicht mehr gekommen?
Werner

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

25.06.2010 17:57
#47 RE: Konni Z Antworten

Zitat
Läuft der "Murray" eigentlich unter irgend einem Emulator?


Mal abgesehen, daß ich den noch gar nicht kannte, wird der sicher auf irgendeinem Emulator laufen, geben tut's inzwischen ja einige.

Zitat
Du kannst dich erinnern, der Typ im Sessel in Puschen der über Apple herzog?


Ich nicht, aber Muck bestimmt.

Zitat
Zu ner Butterdose bist du nicht mehr gekommen?


Nee, irgendwie waren die schon out, als ich mir Computer leisten konnte.


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 8.383

25.06.2010 23:05
#48 RE: Konni Z Antworten

Zitat von Maggi
Du kannst dich erinnern, der Typ im Sessel in Puschen der über Apple herzog?
Ich nicht, aber Muck bestimmt.


Kannich. Hundert Pro. Es müsste mir nur jemand erklären, was das heißt, im Sessel in Puschen?

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.06.2010 23:40
#49 RE: Konni Z Antworten

Zitat von Muck
Es müsste mir nur jemand erklären, was das heißt, im Sessel in Puschen?


im Sessel heist sitzen und Puschen sind Hausschuhe, Pantoffeln, Schluppen, Schlappen

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

26.06.2010 00:36
#50 RE: Konni Z Antworten

Zitat
Es müsste mir nur jemand erklären


Jetzt weißte wenigstens mal wie's uns geht, wenn Du Deinen Wiener Schmäh zum Besten gibst.


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 8.383

26.06.2010 23:35
#51 RE: Konni Z Antworten

Zitat von Sukasta
im Sessel heist sitzen und Puschen sind Hausschuhe, Pantoffeln, Schluppen, Schlappen


Vaschtehe. Na gut, denk ich oissa drüber nach. Der Jesus hatte Schlapfen an. Aber der kannte damals den Äppl noch nicht, obwohl er ihn später erfunden hat. Oder war das sein Vater, bei der Bergpredigt vielleicht? Gut, ich hab ja Zeit und werde auf der Äppl-Seite guggln, wie das wirklich war.

Zitat von Maggi
Jetzt weißte wenigstens mal wie's uns geht, wenn Du Deinen Wiener Schmäh zum Besten gibst.


Na, gut gehts euch. Wie allen Touris, die ma in den Fiaker setzen. Damit sie ins Cafe oder zum Wirten fahren können, alternativ eventüll mit dem Taxi. In diesem Lokal essen sie dann Knödel, in denen vielleicht Marillen sind oder Zwetschken. Kneddln mit Grammeln gibts übrigens auch noch. Und zu den Frankfurtern gibts Senf und/oder Kren, dazu eine Semmel oder ein Scherzel. Dann gaberts noch das Thema Fleischlaberln, aber das hatten wir ja schon.

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

27.06.2010 09:29
#52 RE: Konni Z Antworten

Zitat
Und zu den Frankfurtern


Wie, in Wien gibt's Frankfurter? Verrückte Welt...

Zitat
Fleischlaberln


Redest Du von Dir?


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 8.383

28.06.2010 00:49
#53 RE: Konni Z Antworten

Zitat von Maggi
Wie, in Wien gibt's Frankfurter? Verrückte Welt...
...Fleischlaberln...
Redest Du von Dir?


Das mit den Frankfurtern geht so: Ein Frankfurter Fleischhacker wanderte vor Urzeiten in Wien ein und erfand Würschtel. Diese Würschtel, die ma übrigens paarweise isst, weil sie sonst Einspänner heißen und im Kaffeehaus mit dem gleichnamige Kaffee verwexelt werden könnten, wanderten auf unergründlichen Wegen zurück nach Frankfurt. Da die Frankfurter nicht wussten, wie die Dinger heißen, nannten sie das Zeug Wiener Würstel. Oder Würstchen, obwohl die eigentlich gar nicht so klein sind. Allerdings kleiner als eine Burenhaut.

Apropopo, leider nicht von mir erfunden, weil heut in der Zeitung gelesen: Was heißt das, zwei Warme gengan auf a Haaße?

Und das mit den Fleischlaberln ershließt sich mir ned. Hat das was ztuan mit dem Meat Loaf, der auch so eine Figur hat wie ich ungefähr?

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

28.06.2010 08:34
#54 RE: Konni Z Antworten

Zitat
Nee, irgendwie waren die schon out, als ich mir Computer leisten konnte.


??? , die Butterdose war doch ein TT. Was du meinst war die Brottrommel.

Werner

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

28.06.2010 09:01
#55 RE: Konni Z Antworten

Stimmt, habsch verwexelt.
Einen TT habe ich hier auch noch stehen, aber richtig im Einsatz war der bei mir nie, gehört eher zur Sammlung.


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

28.06.2010 09:02
#56 RE: Konni Z Antworten

Zitat von Muck
Was heißt das, zwei Warme gengan auf a Haaße?



Für zwei Haaße hat ’s wohl nicht gereicht?!

(Müssen sich das Würstchen teilen, die armen Warmen ... )

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Buchtipp!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz