Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.369 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.06.2010 10:55
#31 RE: Zwischenbericht (Tachen Tachen #2) Antworten

Schon wieder!


Gestern mit der W auf dem Modellflugplatz, kommt ein Auto auf den Platz gefahren, parkt und der Fahrer springt aus seinem Wagen und dann auf mich zu: "Doch ein Retro-Bike, aus der Ferne sah das Motorrad wie ein englischer Oldtimer aus."
Dann faselte er noch etwas von "...bin Yamaha 250 Cup gefahren" etc.pp.


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.06.2010 11:06
#32 RE: Zwischenbericht (Tachen Tachen #2) Antworten

Mal wieder... (Ob ich mir ein Schild male mit den Daten der W und dieses dann an die W hänge?)

Komme aus dem Discounter, steht ein Herr in einigem Abstand zur W und beäugt diese.
Als ich den Helm aufsetzen will, da spricht er mich wegen des "schönen Motorrads" an.

Ein ehemaliger Motorradfahrer älteren Datums, der das Fahren vor Jahren wegen Rheuma an den Nagel hängen mußte.

Seinen sehnsüchtigen Blick hättet ihr sehen sollen, als ich die W per Kickstarter zum Leben erweckte.


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

24.06.2010 13:02
#33 RE: Zwischenbericht (Tachen Tachen #2) Antworten

Bei all der Lobhudelei und Selbstbeweihräucherung darf ich natürlich nicht fehlen ...

Als ich kürzlich bei meinem Freundlichen neue Bremsbeläge für die Triumph bestellte, konnte er es sich nicht verkneifen, von einem Kunden zu erzählen, der ganz begeistert von meiner R 1150 RS war, die bei ihm ja zur Zeit in der Werkstatt steht. Zuerst dachte dieser Fan anscheinend, das sei eine Neumaschine, die zum Verkauf angeboten werde. Als ihm Bongetti dann von den 130’000 km erzählte, wollte er es nicht glauben, bis er einen Blick auf den Tacho geworfen hatte. Tja - gute Pflege eben ...

Übrigens: Vermutlich ist es nur der grosse Wellendichtring vom HAG zum Rad hin, der den Geist aufgegeben hat. Also nix Getriebe oder Kardanwelle.

Gruß
Serpel

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.06.2010 15:15
#34 RE: Zwischenbericht (Tachen Tachen #2) Antworten

.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

24.06.2010 15:35
#35 RE: Zwischenbericht (Tachen Tachen #2) Antworten

Zitat
...wegen einem Pfennigsartikel...


Da glaubst Du doch wohl selbst nicht dran - bei einer BMW !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

24.06.2010 19:10
#36 RE: Zwischenbericht (Tachen Tachen #2) Antworten

So um die 20 Oiro. Aber der is ja bald eh nix mehr wert ...

Gruß
Serpel, der Knorris Humor sehr speziell findet

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

24.06.2010 22:12
#37 RE: Zwischenbericht (Tachen Tachen #2) Antworten

Der Knorri meint das ernst Serpel! Todernst. Der hat gar keinen Humor. Ich glaub ich hab den noch nie lachen sehen.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

24.06.2010 22:19
#38 RE: Zwischenbericht (Tachen Tachen #2) Antworten

... ich auch nicht.

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

25.06.2010 08:49
#39 RE: Zwischenbericht (Tachen Tachen #2) Antworten

Zitat
...der Knorri meint das ernst...

Genau !

Zitat
...hab den noch nie lachen sehen...

...und dann warte erstmal die kommende Bundesligasaison ab !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Buggy Online




Beiträge: 20.373

25.06.2010 19:36
#40 RE: Zwischenbericht (Tachen Tachen #2) Antworten

Zitat
Der Knorri meint das ernst Serpel! Todernst. Der hat gar keinen Humor. Ich glaub ich hab den noch nie lachen sehen.



Aber gelächelt hatter schon mal!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schnitzlspitzl Offline




Beiträge: 29

01.07.2010 16:52
#41 RE: Zwischenbericht (Tachen Tachen #2) Antworten

Habe die Ehre mitanand :)

vor kurzem hatte ich ne kuriose Begegnung mit ne Herren vorm Dönerstand.
Wollt erst vorbeigehen, sah dann die W, blieb stehen und dann nahm das "Unheil" seinen lauf,... wobei... amüsant wars doch irgendwie. Das Gespräch dauerte ca. 45 Minuten, wobei nur die ersten zwei um die W gingen, die er auch mal hatte.
Dann hat er uns das Industriemuseum empfohlen, da kann man die ganze Entwicklung anschaun von allem Möglichen, unter anderem die der Motorräder. Dann fragte er uns, wieso wir denn glauben, dass wir in den letzten 60, 70 Jahren so eine rasante Entwicklung hatten.
Das geht nämlich zurück auf das Jahr 1898, als der Sheriff nen Verbrecher irgendwo verfolgte. Irgendwann kam er dann an Höhlen vorbei, in denen er den Verbrecher vermutete. Jedoch war dieser dort nicht drin, sonder....? Sondern ein UFO. Das haben se dann rausgeholt, wussten aber noch nix damit anzufangen. Erst in diesem letzten Zeitraum. Und unterirdisch gibts schon Stdädte, die unserer Technik 1000 Jahre voraus sind, eigentlich müssten wir mit gar keinem Verbrennungsmotor mehr rumfahren (Gott sei Dank tun wir das aber immer noch :) )
Das letzte mal hat er übrigens auch ein UFO gesehen, als er auf seinem Balkon stand. Hat es auch fotographiert. Das haben die naütlich kapiert und geschaut, was er da macht. Sind dann deswegen ne Weile über ihm stehen geblieben und sind dann zwischen den Wolken abgehaun. Die Wolken sind übrigens ein Produkt der USA, damit wir nicht sehen können, was darüber so abgeht.

An das ganze andere kann ich mich leider nicht mehr erinnern ;)
Aber mal wieder ein Beweis, dass wirklich nur W-ahnsinnige ne W haben, bzw. hatten. ;)

Ach... da fällt mir noch ein... Hab am Montag in Nbg das erste mal ne andere w gesehen. Hätte sie beinahe nicht erkannt. Schwarz lackiert, M-Lenker, Blinker an den Lenkerenden und sehr flache, enganliegende Spiegel. Rück-Fender war auch anders, bzw. etwas kürzer glaub ich?! Und die Siebrohre waren raus. Das ganze war mit nem Fürther Kennzeichen versehen. War das wer hier ausm Forum? Sind doch paar Franken hier unterwegs :)
Die hätt ich jedenfalls gern mal gehört... wegen den Siebrohren. Meine sind noch drin, will se aber evlt auch raus haben :)


Grüße

Schnitzl

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.07.2010 10:58
#42 RE: Zwischenbericht (Tachen Tachen #2) Antworten

Zitat
Sind doch paar Franken hier unterwegs :)

Das kann eigentlich nicht.

Das Verbreitungsgebiet der W schließt doch das Frankenland aus, oder täusche ich mich jetzt ??




Gruß

Wännä

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

02.07.2010 23:56
#43 RE: Zwischenbericht (Tachen Tachen #2) Antworten

"sind etwa frankensleut unter uns?"

"naa, naa, aeh, nein nein!"

smack Offline




Beiträge: 3.619

03.07.2010 12:50
#44 RE: Zwischenbericht (Tachen Tachen #2) Antworten

Zitat von Schnitzlspitzl

Ach... da fällt mir noch ein... Hab am Montag in Nbg das erste mal ne andere w gesehen. Hätte sie beinahe nicht erkannt. Schwarz lackiert, M-Lenker, Blinker an den Lenkerenden und sehr flache, enganliegende Spiegel. Rück-Fender war auch anders, bzw. etwas kürzer glaub ich?! Und die Siebrohre waren raus. Das ganze war mit nem Fürther Kennzeichen versehen. War das wer hier ausm Forum? Sind doch paar Franken hier unterwegs :)
Die hätt ich jedenfalls gern mal gehört... wegen den Siebrohren. Meine sind noch drin, will se aber evlt auch raus haben :)



mein lieber spitzl,

it's me - you're looking for

dann bist du einer von denen > o-ton meine freundin " da lagen heute wieder zwei bekloppte `ne viertelstunde unter deinem mopped "

ok, kein o-ton - mehr so wie ich das verstanden hab

wegen der klangprobe: wenn in der nähe der w ein weißer ducato steht (ebenfalls fürther nummer), dann sind die chancen gar nicht so schlecht, dass du mich antriffst, wennde innen an der haustür direkt hinter der w klingelst. dann gibt´s was auf die ohren.

sachmal schnitzl dönerbude - das klingt ja irgendwie nach eisdiele für arme

nix für ungut
smack

Schnitzlspitzl Offline




Beiträge: 29

03.07.2010 19:26
#45 RE: Zwischenbericht (Tachen Tachen #2) Antworten

Ach echt? Is ja cool... hätte nicht gedacht, dass ich das Glück habe, dich hier zu finden :)
Aber um so besser. :)

Dann war das deine Freundin also, die oben ausm Fenster rausgekuckt hat,... jedenfalls bis ich sie gesehen hab. Dann ist se gleich wieder weg :)
Und ja... ich war einer der zwei Bekloppten. War doch etwas entzückt, eine andere W in der Gegend zu finden. Deswegen musste ich die gleich mal ausgiebig inspizieren :)

Auf das Angebot komm ich auch sehr gerne nochmal zurück, wenn ich mal wieder zu dir in die Gegend raus komme. Dann drück ich mal auf die Klingel drauf. :)

Bis denn also :)
Schlandige Grüße

Schnitzl

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz