Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.912 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline

19.06.2010 04:15
#31 RE: Rechte Zahlensymbolik Antworten

Zitat
Ich wurde auch schon angemacht weil ich überhaupt einen Talisman trage.

Na manche werden auch angemacht, weil sie etwas nicht tragen, zum Beispiel Haare!

Ein guter Kumpel hatte da mal so seine liebe Not, er hatte leider vom Vater den spärlichen Haarwuchs geerbt. So mit zwanzig war da schon fast nix mehr übrig. Und da er nicht rumlaufen wollte wie sein eigener Opa, hat er halt das dünne Kränzchen auch noch abrasiert! Dabei hätte er als begeisterter Metaller sicher nichts lieber gehabt, wie ne anständige Matte auf dem Haupte ...

Warum ich das jetzt zum Besten gebe: Na rate mal, wie oft der nach der Wochenenddisco in der Straßenbahn angemacht wurde! Dabei tat der keiner Fliege was ...

Schotte

magicfire Offline

19.06.2010 09:17
#32 RE: Rechte Zahlensymbolik Antworten

hach, das ist ja auch fies. Der Sohn von einem Bekannten traut sich deswegen nicht die Haare zu rasieren und ist zu merkwürdigen Kämmfrisuren, festgeklebt mit Gel und so Zeug übergegangen. Seine Geheimratsecken haben sich mit 21 auf seinem Kopf getroffen und feiern eine fröhliche Party und ohne Gel und viel rumgetüdel mit den Haaren sieht er aus wie ein gerupftes Huhn... Er sieht aber lieber albern aus als sich ständig irgendwie bedroht wegen seiner Glatze zu fühlen.

Wobei ich mein Unbehagen vor Vollglatzen auch zugeben muß. Wenn da so mehrere mit ohne Haare irgendwo rumstehen wechsel ich auch mal die Straßenseite weils mir unheimlich wird.

Aber trotzdem finde ich es faszinierend was man mit Geduld, Fantasie und wahrscheinlich zuviel Zeit aus einfachsten Symbolen, Buchstaben und Zahlen rauslesen kann. Wenns danach geht ist wahrscheinlich mein Staubsauger mit Nummernbezeichnung ein Nazigut....

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Kaimann Offline

19.06.2010 09:28
#33 RE: Rechte Zahlensymbolik Antworten

Ein Gutes haben sie ja:

Will sich Frau K mal wieder zu einer "altersgerechten" Kurzhaarfrisur durchringen, brauche ich nur andeuten, mich kahl zu machen und die Diskussion ist beendet.

Ich mag nun mal keine Schnipselfrisuren.

Kaimann

Schotte Offline

19.06.2010 16:19
#34 RE: Rechte Zahlensymbolik Antworten

Zitat
Seine Geheimratsecken haben sich mit 21 auf seinem Kopf getroffen und feiern eine fröhliche Party

Das war bei meinem Vater auch so! Der trug dann so eine lange Strähne quer über den Kopf gekämmt. War damals aber nicht so das Problem. Sah man öfters.
An meinem Bruder und mir ist dieser Kelch zum Glück vorübergegangen - dafür hats meinen Cousin voll erwischt. (da trafen sich die Geheimratsecken eher schon in der 10. Klasse! ) Was wohl zeigt, das Haarprobleme auc püber die mütterliche Linie vererbbar sind. (seine Mutter ist die Schwester meines Vaters!)

Zitat
ohne Gel und viel rumgetüdel mit den Haaren sieht er aus wie ein gerupftes Huhn...

Da fällt der Kopfsprung ins kühle Nass im Sommer wohl flach ...

Zitat
Wobei ich mein Unbehagen vor Vollglatzen auch zugeben muß. Wenn da so mehrere mit ohne Haare irgendwo rumstehen wechsel ich auch mal die Straßenseite weils mir unheimlich wird.

Nun ja, ist denke ich nachvollziebar - aber den wirlichen Nazis sieht man ihre Gesinnung heutzutage wohl kaum noch an Frisur und Kleidung an! Und die werden sich auch hüten irgendwelche Symbole öffendlich zu tragen ... Sind wohl lernfähiger, wie mancher denkt.

Schotte

magicfire Offline

20.06.2010 12:37
#35 RE: Rechte Zahlensymbolik Antworten

Zitat
Nun ja, ist denke ich nachvollziebar - aber den wirlichen Nazis sieht man ihre Gesinnung heutzutage wohl kaum noch an Frisur und Kleidung an! Und die werden sich auch hüten irgendwelche Symbole öffendlich zu tragen ... Sind wohl lernfähiger, wie mancher denkt.

Na ja, die "intelligenten" Nazis sind doch nie so auffällig herumgerannt. Das gewaltbereite "Kroppzeug" dagegen grenzt sich oft nicht nur mit dummen Sprüchen sondern auch durch diese dämliche Optik ab. Zumindest meine Erfahrungen. Und das gibt mir immer dieses unbehagliche Gefühl weil ich oft genug erlebt habe dass diese Leute nicht nur rassistisch sondern auch dämlich und gewaltbereit sind.
Deswegen ist mein Reflex bei jüngeren Vollglatzen auszuweichen.
Bei den Älteren Herren seh ich das oft als Notwehr: Entweder Kahlschlag oder Clownfrisur....

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Schotte Offline

20.06.2010 17:20
#36 RE: Rechte Zahlensymbolik Antworten

Zitat
Das gewaltbereite "Kroppzeug" dagegen grenzt sich oft nicht nur mit dummen Sprüchen sondern auch durch diese dämliche Optik ab

Ist natürlich auch wieder wahr, das ist oft das "Fußvolk" was so rummrennt und die sind zumindest im Suff unberechenbar.

Zitat
Und das gibt mir immer dieses unbehagliche Gefühl weil ich oft genug erlebt habe dass diese Leute nicht nur rassistisch sondern auch dämlich und gewaltbereit sind.

Die Idioten sterben wohl nie aus. Aber das ist wohl nicht nur eine Erscheinung bei den Rechten, Leute, die auf so was aus sind können Dir aber auch in Gestalt eines Hooligans oder einfach eines besoffenen Kneipenschlägers mit völlig normalem Aussehen begegnen ...

Und was sagst Du denn zu der "Nummer" mit der Bombe, die (vermutlich) Autonome da auf Berliner Polizisten geschmissen haben? (in manchen Medien wurde gar berichet, die wäre mit Nägeln gefüllt gewesen!)

http://www.netz-24.com/anschlag-auf-berl...splitterbomben/

Schotte

Seiten 1 | 2 | 3
«« TV-Karte
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz