Buggy
20.06.2010 18:06
Hallo! Wende mich mal wieder ans Allwissende Forum mit einer Computerfrage. Möchte meinen PC mit einer TV-Karte aufrüsten.Was ist dabei zu beachten? Welche Karte kann man mir empfehlen? Ich habe Kabelfernsehen und die Karte sollte auch DVB-C können! Mein System: AMD Athlon II 64 X2 250 mit 2x 3000MHz. 2 GB Arbeitsspeicher.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Kaufen und einbauen, es gibt keine gravierende Unterschiede, höchstens beim Zubehör, wenns denn mit Fernbedienung sein soll .... schau mal hier rein http://www.tv-karte.net/tvkarten_im_test.html Und irgendwann noch 2 GB Speicher rein .... kostet kaum was und bringt viel.
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Buggy
20.06.2010 19:25
Der TV-Karten Test ist doch schon mal eine brauchbare Hilfe! Danke!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Charly
20.06.2010 20:01
Hallo Buggy, ich habe die TechniSat Cablestar HD2 drin, und betreibe sie mit der Vollversion von DVB-Viewer. Ich bin sehr zufrieden damit und hatte bis dato keine Probleme. Läuft unter allen Win-Systemen. Gruß Charly Mein System: AMD Athlon 64 X2 mit 2 x 3000MHz. 4 GB Arbeitsspeicher.
alternativ einen TV USB-Stick, ist dann zwar mit Antenne, den kannst Du dann aber auch am Laptop nutzen und hast dann überall Fernsehen ...
Maggi
20.06.2010 20:18
Eher "fast überall Fernsehen" Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
20.06.2010 20:22
So einen TV-Stick habe ich.Bin damit aber nur leidlich zufrieden.
Buggy
20.06.2010 21:06
@ Charly: War die Software bei der TV-Karte bei?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung