Das walte Hugo! Ich wurde ja sogar im Krankenhaus mal dusselig angequatscht! Da trug ich ein T-Hemdelein mit einer Szene, welche einen Kriegerfürsten mit Gefolge aus der Zeit der Völkerwanderung darstellt! ... Ob ich etwa ein Rechter sei, wurde ich gefragt! Ich habe dann zurückgefragt, ob sich auf Mittelaltermärkten denn lauter Nazis tummeln ... Ich frage mich, woher mache Leute auf einen derartigen Schwachsinn kommen!!!
Schotte (angefressen!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ne - das war gar kein Gag, das war ein echter Sparwitz! (kannst ja gerne mit mir tauschen!) Außerdem hatte ich an dem Tag ne ziemlich miese Ttagesform! Und ne Keule wird nicht mit den Füßen bedient, mal nebenbbei!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteNe - das war gar kein Gag, das war ein echter Sparwitz! (kannst ja gerne mit mir tauschen!) Außerdem hatte ich an dem Tag ne ziemlich miese Ttagesform! Und ne Keule wird nicht mit den Füßen bedient, mal nebenbbei! Schotte
es fällt halt blos auf wemm du alles eine "verpassen" willst und wenn du dann hundert meter gehen sollst, dann ist das zu viel für dich (wobei es mir ehr so vorkam als ob nicht die Füsse sondern ehr der Rücken das problem ist, und den brauchst du für eine gute "Keulenbetätigung" auf jeden Fall) - der Gag ist nicht, das du gebrechlich bist (das nun wirklich nicht und wenn ich könnte würde ich dir dabei auch gerne helfen), sondern, dass du immer wieder darüber redest handgreiflich zu werden, obwohl es offensichlich ist, das du gegen so ziehmlich jeden der über 15 und unter 70 Jahre alt ist den kürzeren ziehen würdest(und auch gegen manchen jenseitz dieser grenzen).
Nichts für ungut, aber es wäre kein Zeichen der Schwäche, sondern der Intelligenz, wenn du im hier und jetzt ankommen würdest und das Thema "du verprügels jemanden" einfach mal sein lassen würdest.
Zumal "draufhaun" nicht mal bei Leuten die den ensprechenden Körperbau, Fitness und Gesundheit haben eine intelligente Lösung ist.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Das mit der Swastika und den uralten (und auch den neuen) Symbolen ist mir auch bekannt.
Wenn man solche Embleme/Zeichen in der Öffentlichkeit trägt, muß man allerdings schon mit entsprechenden Reaktionen von anderen rechnen, finde ich. Wenn man dann Zeit und Lust hat, kann man das ja gern erklären. Wenn man einigermaßen Feingefühl hat, sollte man sowas trotzdem nicht unbedingt in entsprechend sensiblen Umfeldern zur Schau stellen (ich meine jetzt z.B.: auf eine Gedenkfeier für Opfer des Naziregimes mit Runen und Swastika aufzulaufen, fände ich irgendwie "unsensibel").
Wer abenteuerlustig ist, kann ja auch gern mit 'ner dicken 81 auf der Jacke auf 'n Bandido-Treffen gehen, oder mit 'nem Davidstern auf 'n NPD-Parteitag, und denen erklären, dass das nix zu bedeuten hat ...
PS: hab' mal 'ne esoterische Tante kennengelernt, die hatte es mit Numerologie, und die konnte alles mögliche an Hand von Zahlen und Ziffern deuten - auch die Zukunft . Nur die Lottozahlen vom kommenden Wochenende, die wußte die auch nicht ... und meine Frage diesbezüglich fand sie auch scheiße .
Danke, nö - mach' ich auch nicht. Ich hatte damals auf der Fete nur zuerst schon auf 'ne gute Nummer mit der gehofft, aber das wurde nix, und ich hatte nach dem Gespräch auch keinen Bock mehr drauf. Da hätte auch nix mehr gestanden wie 'ne eins ...
Zitat Wenn man solche Embleme/Zeichen in der Öffentlichkeit trägt, muß man allerdings schon mit entsprechenden Reaktionen von anderen rechnen, finde ich.
Na ja, es ist aber schon merkwürdig wenn dir einer wegen einem klitzekleinen Symbol auf einem Amulett auf einmal doof kommt weil er sich dann urplötzlich irgendwie angegriffen fühlt. Ist ner Freundin so gegangen wegen einem Schutzamulett (Salomons Siegel), da wurde sie derb von einem Türken angemacht dessen Reklamation sie nicht annehmen konnte. Er sah ihr Amulett und fing darauf an sie wüst zu beschimpfen. Ich musste ihr erst mal erklären warum weil sie einfach nur total perplex war.
Ich wurde auch schon angemacht weil ich überhaupt einen Talisman trage. Kleingeister, oder? Vielleicht bin ich zu naiv aber es ist schon faszinierend was man so aus alltäglichen Kleinigkeiten alles herauslesen kann... Das wäre mir echt zu anstrengend!
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
bei mir kann jeder (fast) alles tragen was er will, egal ob um den Hals oder auf der Haut.
Das es Leute gibt, die auf gewisse Symbole komisch reagieren, kann an den Leuten liegen, oder an den Symbolen oder an Unkenntnis (keine Ahnung, was der Türke da gesehen hat - vielleicht war der Galatasaray-Fan, und Deine Freundin hatte irgendwas umgehängt, das an Fenerbace oder so erinnert ...) wenn man das weiß, muß man allerdings nicht unbedingt provozieren - es sei denn, man hat Bock drauf. Wenn man das nicht weiß, kann man ja drüber reden - wenn das denn geht (ist von den Personen, bzw. von deren Intelligenz abhängig, denke ich
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat Wenn man solche Embleme/Zeichen in der Öffentlichkeit trägt, muß man allerdings schon mit entsprechenden Reaktionen von anderen rechnen
Bisher bin ich auf meine Swastika meistens von "weiblichen Gutmenschen" angesprochen worden, oft war meine ausländische Gattin dabei, sind die denn nur blöd????
Ein einziges Mal hat mich ein Türke darauf angesprochen, der sah darin sofort das hinduistische Symbol und fand das gut, er war meiner Meinung, daß man den Nazis die Deutungshoheit über die Symbole wegnehmen sollte.
Meine Swastika ist gerade mal 1 cm im Durchmesser, rund gearbeitet mit einem 3 mm breiten Rand, auf dem weitere Symbole sind, daneben ist ein weiterer Anhänger mit dem Symbol "ஜ".
Ich bin seit fast 25 Jahren Hindu, warum sollte ich auf meine Symbole verzichten???
Um sie zu sehen muß man schon sehr genau hinschauen, angesprochen darauf wurde ich meistens, wenn ich in Motorradklamotten unterwegs war.
Zitat ...meistens von "weiblichen Gutmenschen" angesprochen worden...
Immerhin haben die Dich angesprochen. Wieviele andere das entweder überhaupt nicht gesehen (Frauen haben da einen sensibleren Blick, glaube ich), oder Dich wortlos als rechten Spinner abgehakt haben, weiß man ja nun nicht .
Zitat ...warum sollte ich auf meine Symbole verzichten???...
Sollst Du doch garnicht !
Zitat ...bin seit fast 25 Jahren Hindu...
Wenn Du mal nach Hamm http://www.kamadchi-ampal.de/ kommst, dann gib Laut - ich wohne vielleicht 10 Km davon entfernt, und hier gibt's immer Kaffe (zur Not auch Tee - muß mal schauen, ob der das Mindesthaltbarkeitsdatum noch im grünen Bereich hat ... !
Zitat von pelegrinoImmerhin haben die Dich angesprochen. Wieviele andere das entweder überhaupt nicht gesehen (Frauen haben da einen sensibleren Blick, glaube ich), oder Dich wortlos als rechten Spinner abgehakt haben, weiß man ja nun nicht .
Unter normalen Umständen ist meine Swastika gar nicht zu sehen, höchstens wenn ich ein altes ausgebeultes T-Shirt anhab oder versehentlich ein Knopf zuviel am Hemd auf ist.
Diese Luder gieren mir wohl immer in den Ausschnitt ...
Und was Leute, die ich nicht kenne, über mich denken, dat is mir drissejal ...
Zitat von pelegrinoWenn Du mal nach Hamm http://www.kamadchi-ampal.de/ kommst, dann gib Laut - ich wohne vielleicht 10 Km davon entfernt, und hier gibt's immer Kaffe (zur Not auch Tee - muß mal schauen, ob der das Mindesthaltbarkeitsdatum noch im grünen Bereich hat ... !
ich bin Hindu Dharma, das ist der Hinduismus balinesischer Prägung, aber wenn ich da mal in der Nähe sein sollte, Kaffee kann ich literweise ......
Zitat es fällt halt blos auf wemm du alles eine "verpassen" willst
Ach ja?? Wem wollte ich denn hier mal so etwas antun??? Oder habe damit gedroht? ...
(und falls Du jetzt wieder auf QLB anspielst, von wegen mit Krad umschmeißen und so, da würde wohl jeder zur Wildsau!)
Zitat dass du immer wieder darüber redest handgreiflich zu werden,
Das wird ja immer besser ... habe ich auch schon mal wen mit dem Tode gedroht?? Sollte ich mich gar zu einem Antiaggressionsseminar anmelden?
Vielleicht war die Keule (also die im Smiley, den ich übrigens eher lustig denn bedrohlich finde - mit dem rutschenden Helm und so ... ) ja eher als verbale zu verstehen? Schon mal dran gedacht??
Zitat obwohl es offensichlich ist, das du gegen so ziehmlich jeden der über 15 und unter 70 Jahre alt ist den kürzeren ziehen würdest(und auch gegen manchen jenseitz dieser grenzen).
Na wenn Du Dich da mal nicht gewaltig täuscht ... ist aber im Übrigen gar nicht mein Naturell ... ich konnte bisher meist mit spitzer Zunge ganz ausreichend agieren ...
Zitat Nichts für ungut, aber es wäre kein Zeichen der Schwäche, sondern der Intelligenz, wenn du im hier und jetzt ankommen würdest und das Thema "du verprügels jemanden" einfach mal sein lassen würdest.
Also Jörg, irgendwie ist das ja schon so ne Art Zwangsvorstellung! Wie stellst Du mich denn hier eigendlich dar? Und zum Teufel wann wollte ich hier wen verprügeln??? Ich hatte lediglich verkündet, das ich mich nicht dusselig anquasseln lasse!!! (ja wenns Dich beruhigt: das Smiley war unglücklich gewählt!)
Schotte