Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
*caferacer2 Offline

18.06.2010 18:07
Motorradhose (oder: Halleluja!) Antworten

Hallo zusammen,

trotz des unschönen Spielausgangs der heutigen Partie ist mein Herz erfreut:

Nach 2,5 Monaten habe ich doch tatsächlich meine schon verloren geglaubte Hose der Alne-Lederkombi nach einer Änderung von Alne zurück erhalten. Ich hatte ca. 4 mal dort angerufen und auch per e-mail versucht, dort ein Statement zum Stand der Dinge zu erhalten. Nun... ich sag's mal so: die Kommunikation könnte deutlich besser laufen.

Aber ich will nicht meckern und freue mich, dass die Änderung vergleichsweise günstig war.

Merke: Hosenänderungen im Winter beauftragen. Vielleicht hilft's...

Gruß
*caferacer2

bleibxund Offline

18.06.2010 23:57
#2 RE: Motorradhose (oder: Halleluja!) Antworten

Zitat
Nach 2,5 Monaten habe ich doch tatsächlich meine schon verloren geglaubte Hose der Alne-Lederkombi nach einer Änderung von Alne zurück erhalten.

Gratuliere!
Nicht jedem ist es hier in diesem erlauchten Kreis gegeben, dass die Hose dann noch passt, --- glaub ich wenigstens.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Sukasta Offline

19.06.2010 00:06
#3 RE: Motorradhose (oder: Halleluja!) Antworten

Zitat von bleibxund
Nicht jedem ist es hier in diesem erlauchten Kreis gegeben, dass die Hose dann noch passt, --- glaub ich wenigstens.

nicht sofort nach dem Winter, erst wieder im Herbst ...

Grüße
Sukasta

▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

bleibxund Offline

19.06.2010 00:19
#4 RE: Motorradhose (oder: Halleluja!) Antworten

Zitat
erst wieder im Herbst ...

Hamma doch schon seit zwei Monaten -- mit einem Ausbrecher-Hoch von 10 Tagen so ab dem 3. Juni.

Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.

manx minx Offline

20.06.2010 03:09
#5 RE: Motorradhose (oder: Halleluja!) Antworten

Zitat
Hosenänderungen im Winter beauftragen. Vielleicht hilft's...

wer braucht das denn? hosen aendern sich doch im winter automatisch. (leider immer in die falsche richtung)

manxman

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz