Zitat ...kaufe ein "L"... Kobel nringe? Kobenrl inge? Kl obenringe? Kobenringel ? Kobenril nge? Kobenringl e?
"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!" ...keine Ahnung, von wem das ist ...
Zitat von pelegrino Zitat ...kaufe ein "L"... Kobel nringe? Kobenrl inge? Kl obenringe? Kobenringel ? Kobenril nge? Kobenringl e?
perfekt, das sind 6 kleine l , Rechnung kommt ....
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
pro l fünf Pfennig - das macht ca. 15 Eurocent. Du treibst mich noch in den Urin ...
"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!" ...keine Ahnung, von wem das ist ...
Zitat von pelegrino pro l fünf Pfennig - das macht ca. 15 Eurocent. Du treibst mich noch in den Urin ... oke, dann halt Drachme ....
Zitat ...Drachme...Werde morgen aus Mitleid 'ne Dose Tsaziki beim Discounter kaufen.
Wännä
16.06.2010 01:06
3-Rad
16.06.2010 10:49
Zitat Ich kaufe ein "L"...... Ok, aber pass auf, das es dir nicht auch noch ins Getriebe fällt.
Zitat Und neue Simmeringe, Dichtungen, Getriebelager, Kurbelwellenlager, Verlust(ig)scheiben, Kobenringe u.s.w. und nochmal Hättest du das nicht schon vorher kaufen können?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Wie sprechen uns, wenn Deine W die ersten 27 Jahre auf dem Buckel hat........... Knorri
3-Rad
16.06.2010 12:32
Hier steht auch noch ein Mopped mit 24 Jahren rum.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Na, dann haste ja noch drei Jahre. Ich nehme an, die GTR. Dann drück ich Dir die Daumen, daß alles hält. Vierzylinder dürften da den preislichen Rahmen deutlich sprengen...........und zum selbermachen Höchststrafe sein. Knorri
3-Rad
16.06.2010 15:07
Wenn die mal nicht mehr will, wird sie zerlegt und kommt dann unter die Leute. Ihr damit zu drohen, hat bisher immer noch geholfen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung