Verhindert zuverlässig die bekannte Rutscherei auf der Sitzbank - ist nicht so grau wie es auf dem Foto rauskommt - gibts in jedem Baumarkt (ca. € 5,--) unten nur per Schnüren verspannt-jederzeit entfernbar
Zitat Hinweis: Sie sind mittlerweile nicht mehr beim System angemeldet. Dieser so genannte "Timeout" - Mechanismus setzt nach 3 Stunden ohne Aktivität ein und dient Ihrer Sicherheit. Bitte loggen Sie sich erneut ein.
Kann mir da jemand helfen !? Ich habe die bilder mit dem Hochlade-Tool, das hier angeboten wird eingestellt - und bei mir selbst geht es - was ist da los ???
Du hast sie wohl auf einer Seite hochgeladen, bei der du registriert bist, deswegen klappts bei dir. Da wir nicht registriert(eingeloggt) sind, sehen wir nichts.
Wenn du einen Beitrag schreibst, findest du rechts unten einen Link "Datei anhängen". Den klickst an, suchst die Bilder auf deinem PC und lädst sie hoch. Nach dem Speichern sind sie im Anhang des Beitrags.
Hier hatte ich ja geschrieben: Wer es braucht ! Es ist eine sehr praktische, wie gesagt durch Steckmontage jederzeit entfernbare - wenn Du willst - Sissy-bar -und hilft Leuten mit Rückenproblem wunderbar - dat ists wat es is !
Das mit der Farbe des Anti-Rutsch-Belages stimmt schon - demnächst such ich noch was in wirklich schwarz. ABer die Wirkung ist wirklich hervorragend und - wenn ich draufsitze (1,80m 105 KG)ist nichts mehr davon zu sehen
Zitat von SerpelDie Spraydosen tragen eine Spur zu dick auf, finde ich. Und der Streckverband für die Sitzbank ist farblich nicht ganz passend abgestimmt. Gruß Serpel
Dafür passen die Birkenstocklatschen hervorragend farblich zu Sitzbank und Federbeinen.