Auf jeden Fall zum Arzt bzw ins Krankenhaus. Nur als Vorsichtsmaßnahme. Wennde nix hast, umso besser. Schade um die Estrella. Aber vielleicht läßt sie sich noch richten. Hab vor 2 Stunden an der Ampel gestanden, neben mir ein anderer Mopedfahrer mit Triumph, Street Tripple oder so. Wir stehen also so nebeneinander und nicken uns freundlich zu. Plötzlich ein Knall und der Typ liegt mitten auf der Kreuzung. Da hat den mit etwa 40 ne Taxe abgeschossen. Ihm ist kaum was passiert, Moped ziemlich desolat.
Große Entwarnung, ich bin wirklich glimpflich davon gekommen. Habe mich eben aus allen Richtungen durchleuchten und Ultraschallen lassen. Fazit: Außer fettem Hämatom am knochigen Ar... nix kaputt. Arrzt meinte beim Ultraschall, dass meine Bauchspeichedrüse "auch sehr hübsch" aussieht. Ob der wohl eine braucht? Verstecke jetzt erstmal den Organspende-Ausweis...
Oha, da hast Du mal echt Glück gehabt, die Estrella leider nicht. Aber das lässt sich alles wieder richten. Also Kopf hoch, ab jetzt gibts nur noch Hasenbraten bis die bande ausgerottet ist
Gute Besserung!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Man sollte sich einfach klar machen, daß jetzt viele Jungtiere aller Art ihre ersten Erfahrungen sammeln. "Schule hat angefangen" gewissermaßen.
Besonders bemerkt man es derzeit bei den Vögeln, die plötzlich aus dem Busch brechen und dann panisch vor einem herumflattern. Die Verlustrate dürfte schlimm sein, wie eben leider auch bei Ellas und Artverwandten.
Moin! Kurzes Update: Bis auf bisschen Rückenweh (Chiropraktiker?) bin ich wohl auf. Estrella wird die Tage hier angeliefert, sieht aber echt böse aus. Es wird mir nicht viel anderes Übrig bleiben, als das Ding in kleinen Portionen zum Kauf anzubieten. Falls jemand was braucht, einfach melden...
Ne W wird es wohl nicht werden (zu schwer, zu viele Zylinder), eine Estrella wohl auch nicht mehr (wenn ich mich mit 17 PS nicht umbringen kann, dann braucht es mehr Leistung).
Liebäugele derzeit mit dem Spanischen XT660 Derivat. Edle Teile, stabile Technik, ziemlich geniale Optik (über den Endtopf müssen wir nicht diskutieren, da ist bei der Maßstabsübertragung was schief gegangen...), total unbekannt in Schland, daher noch massig Altware zum günstigen Preis vorhanden. http://derbi-deutschland.de/index.php/Pr...se/Mulhacen_650
noch den Luftzug der vorbeisausenden Sense des Sensenmannes im Genick nach einer anderen und grösseren Maschine Ausschau gehalten! Recht so!
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Hauptsache der Hals ist noch dran .... die mulehe muche muh-dingsda hätte es ohne W bei mir auch werden können ... wusstest du eigentlich, dass (teilkasko vorrausgesetzt) der schaden am Möppi für so ein Karnikelausweicher von der Versicherung übernommen wird?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Kommt dann so ein Gutachter vorbei und sucht nach diesen? Wenn er nun ein fertig geschnittenes und drei Zentimeter dickes Steak am geschrotteten Moped vorfindet, dann gilt dies nicht als Wildunfall, oder?
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.