Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.507 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2010 10:37
Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

electro Offline




Beiträge: 869

11.06.2010 10:41
#2 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Einwanderer bekämen zudem mehr Kinder als Deutsche. Es gebe „eine unterschiedliche Vermehrung von Bevölkerungsgruppen mit unterschiedlicher Intelligenz“


sorry...das hat nichts mehr mit polarisieren zu tun- das ist einfach nur dumm!
von geringerer bildung im bezug auf manche zuwandererländer zu sprechen mag ja noch angehen-
aber das mit geringerer intelligenz im vergleich zu uns deutschen gleichzusetzen ist untragbar.
wenn solche deppen in solchen positionen sitzen versteh ich die welt nich mehr.

Skinny Offline




Beiträge: 1.822

11.06.2010 10:42
#3 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Ich glaube auch, daß die Deutschen immer dümmer werden,
aber das liegt bestimmt nicht ursächlich an den Imigranten.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

11.06.2010 10:50
#4 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

ich hatte einmal beruflich das „Vergnügen“, diesen Mann kennen zu lernen und nach drein Minuten an einem Tisch mit diesem Idioten wird einem eines klar, das einzige worum es Thilo Sarrazin geht ist Thilo Sarrazin, der Mann ist ein einziger Narziss, der um jeden Preis in der Öffentlichkeit stehen will und der es jetzt nicht verkraften kann, dass er nicht „gehört“ wird und seine Ansichten nicht bejubelt werden – insofern ist es mit ihm wie hier auch im Forum, es gibt Leute, die sollte man einfach nicht ernst nehmen, dass ist das, was sie am meisten fürchten und ärgert

electro Offline




Beiträge: 869

11.06.2010 10:52
#5 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Zitat von Blaublut

Der Mann polirisiert.



dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

11.06.2010 10:54
#6 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Nee, an Bild und RTL. Das lesen/gucken nur Menschen die deutsch sprechen. Die anderen sind da fein raus.

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2010 11:02
#7 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Maggi Offline




Beiträge: 47.786

11.06.2010 11:05
#8 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Bildungsstand != Intelligenz

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.06.2010 11:05
#9 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Ja mei Buam, Sommerloch halt scho wieda :-))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

11.06.2010 11:10
#10 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Zitat von Blaublut

Zitat von electro
Einwanderer bekämen zudem mehr Kinder als Deutsche. Es gebe „eine unterschiedliche Vermehrung von Bevölkerungsgruppen mit unterschiedlicher Intelligenz“
sorry...das hat nichts mehr mit polarisieren zu tun- das ist einfach nur dumm!
von geringerer bildung im bezug auf manche zuwandererländer zu sprechen mag ja noch angehen-
aber das mit geringerer intelligenz im vergleich zu uns deutschen gleichzusetzen ist untragbar.
wenn solche deppen in solchen positionen sitzen versteh ich die welt nich mehr.


Falsch!
Statistisch ist nachgewiesen, dass Menschen mit höherem Bildungsstand weniger Kinder haben. Das ist erst einmal ein Fakt.




junge, der Einwand zeigt wirklich, dass die Verdummung nicht an den Ausländern liegt

electro Offline




Beiträge: 869

11.06.2010 11:11
#11 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Zitat von Blaublut

Falsch!
Statistisch ist nachgewiesen, dass Menschen mit höherem Bildungsstand weniger Kinder haben. Das ist erst einmal ein Fakt.



Du verstehst den Unterschied zwischen Intelligenz und Bildung echt nicht, oder?

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.06.2010 11:14
#12 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Wer ist der Herr Sarrazin denn? Muß man ihn kennen?
Warum wird ihm soviel Aufmerksamkeit beschieden?

Ich kenne wesentlich intelligentere Ausländer...

Und nun?

Sarrazin raus?!



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2010 11:14
#13 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

gerry Offline




Beiträge: 3.943

11.06.2010 11:14
#14 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Zitat von Skinny
Ich glaube auch, daß die Deutschen immer dümmer werden,
aber das liegt bestimmt nicht ursächlich an den Imigranten.



Die ganze Menschheit verblödet immer mehr - schau Dich doch mal um

Die Geschichte der Menschheit ist ein kontinuierlischer Anstieg - bis heute. Ich bin der festen Überzeugung, das wir in der Zeit leben an dem die Entwicklung der Menschheit am Scheideweg ist - es geht abwärts

Gruß Gerry



zzzz

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.06.2010 11:30
#15 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

schon länger.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
@ Falcone »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz