Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.502 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.06.2010 15:44
#46 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Zur Überschrift...


Solange die Deutschen nicht dümmer werden geht's doch!


Umkehrschluß davon wäre, wenn man sich die "geistige Flatulenz" von diesem Sarrazin antut, daß Schland von diesen dummen Ausländern annektiert sein muß!
Frage halt, welche Dummheit von wem abfärbt? Färbt Sarrazins Intelligenz auch ab, dann sollte man die armen Einwanderer davor beschützen, oder?



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

11.06.2010 15:51
#47 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Wenn man sich die Auswanderer Sendung im TV so ansieht, könnte man auch zu dem Ergebnis kommen, das durch die Auswanderung der Intelligenz Schnitt wieder deutlich gehoben werden müßte.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2010 15:57
#48 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.06.2010 15:59
#49 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Heisst dies nun...


Wenn Sarrazin aus Deutschland verschwände, dann wären wir alle Einsteins? Boah...

Nun, einer muß doch die Schuld tragen.



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

11.06.2010 18:02
#50 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Zitat von Wännä
Moin,
Deutschland wird nicht dümmer, sondern war so dumm, andere arbeiten zu lassen. Trotz verlorenen Krieges und gewaltsamer Bewußtseinsanpassung ist das Herrenmenschen-Denken eben nie weg gewesen.
Die Wirtschaft strebte wieder auf, die Gastarbeiter kamen zuhauf. Der Deutsche packte nach und nach nichts mehr an (irgendwann auch die Frauen nicht mehr). Na und das wars. Ist doch ganz einfach.
Und heutige, arbeitende Bevölkerungsschichten konventioneller, "guter" Deutscher sehen sich in ihrer Rent im siebten Himmel. Geld von vorne bis hinten. Amerikareisen (mit 60 ist man noch nicht zu jung).
Aber niemand hat gefragt, wer das alles machen soll. Gastarbeiter ??? Billige Arbeitskräfte, die um einen rumwuseln, den Jumbo nach Amerika fliegen, das Hotel führen, den Abwasch machen. Später, wenn dann Pflegebedürftigkeit herrscht, träumen diese preiswerten Heinzelmännchen nur noch davon, einem den Hintern abzuputzen und den Breilöffel in den Mund zu schieben.
FORGET ABOUT IT !
Ich habe vor 20 Jahren schon zu einem sehr gut verdienenden Kollegen aus unserer Firma, der voller Überzeugung keine Kinder haben wollte, das Beispiel mit dem Taxifahrer gebracht.
100 Leute möchten mit dem Taxi fahren.
1 Taxifahrer ist aber nur da.
90 Leute scheiden aus, weil sie das Geld nicht haben.
von den 10 anderen (die haben eine Zusatz-Zusatz-Zusatzversicherung) sind drei dabei, die dem Fahrer noch irgendwas anderes bieten können, außer den vielen Banknoten. Einer weiß vielleicht n tollen Witz, der nächste könnte noch was über konventionelle Motoren erzählen und der dritte weiß einen Rat bei Rückenschmerzen.
Diese drei wird der Taxifahrer mitnehmen, und zwar nicht nacheinander, sondern gemeinsam. Da sie alle drei in der gleichen Turnhalle schlafen, ist das für sie kein Umweg.
So oder so ähnlich wird das laufen. Biedenkopf hat sich damals schon unbeliebt damit gemacht, aber er hat Recht.
°°°°°°°°°
Mein letzter Auftrag ist hauptsächlich daran gescheitert, daß der Endkunde ein Türke war, der sehr genau wußte, was er wollte, aber nicht über die technischen Kenntnisse der Umsetzung verfügte und sich auch schwer tat, im Formulieren von Patentansprüchen etc. Seine Idee war (ist) genial => eine rein mechanische Schweißhilfe! Die Idee ist nicht am Schreibtisch entstanden, sondern während 18 Jahren Baustellentätigkeit - übrigens mit superber Qualität .
Er wandte sich also an ein Metallbauunternehmen, dessen Chef Schweißfachingenieur ist und der auch den Ing. im Titel führt. Dieser war des dreidimensionalen Konstruierens unkundig und wandte sich an mich, der sogleich mit Feuereifer loslegte. Natürlich habe ich es nicht beim 3D-modellieren belassen, sondern Ideen mit eingebracht, die dem Türken gefallen sollten.
Es war nicht zu schaffen. Statt sich mit diesem Mann zu treffen und zwanglos über Kinder, Kaffee und Geschäfte zu plaudern, hat er eine mehrseitige Untersuchung mit Vergleichen "Vorteile/Nachteil" aufgestellt und mich dann gefragt, ob er sie so dem Kunden mal vorstellen sollte. Der arme Mann hätte überhaupt nichts damit anfangen können.
Da ich nicht der Hauptakteur war, konnte und durfte ich das Geschehen nicht beeinflussen. Ich habe dann die Brocken geworfen. Geld gabs eh kaum etwas, aber man hätte über eine Beteiligung reden können.
So gehen wir zugrunde !
Gruß
Wännä



Frage: was hat das jetzt mit Intelligenz bzw. Bildungsstand zu tun???

Axel

-

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.06.2010 19:10
#51 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Heute auf Seite eines der Magdeburger Vollksstimme wurde mal wieder gezeigt, das auch aus einem vermeindlich gebildeten Hirn der dümmste Scheiß entspringen kann!

Hier die Kurzfassung: Die Magdeburger Theaterintendantin, eine gewisse Karen Stone, bechimpfe am 5.Juni zurerst eine Polizisten auf das Unflätigeste un dschrie danach dener Chef, welcher die Wogen glätten wollte so: (Zitat)

"Fuck you! Du bist ein Nazi, Du Faschist, Du und ihr von der Polizei, ihr seit alle nichts. Ich bin Engländerin , ich stehe über allem, ich bin Intendantin und Du bist nichts!"

Hier noch mal der Link, (unter der Werbung gehts noch weiter!)


http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichte...?em_cnt=1732666

Unverständlicherweise versucht man anscheinend nun, den ganzen Vorfall unter den Tisch zu kehren, aus "Rücksichtnahme" auf die öffendliche Position der "Dame", ... jedenfalls wenn sie sich entschuldigt. Dazu sieht diese aber gar keinen Grund, wie sie soeben im MDR (Sachsen Anhalt Heute) verkündete ...

Nieee würde sie ja derartiges in den Mund nehmen! Tja, sie hats sicher nur vergessen ... lag wohl daran, das die "Dame" besoffen war ...

Tja, das sond dann die "geistigen Eliten"

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

12.06.2010 19:16
#52 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

das gehörte zu irgendeiner Inszenierung und falls da 'ne Klage kommt bekommt die Intendantin garantiert
recht gesprochen...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.06.2010 19:28
#53 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Zitat
das gehörte zu irgendeiner Inszenierung und falls da 'ne Klage kommt bekommt die Intendantin garantiert
recht gesprochen...



Na ja, es war ja die komplette Besatzung des Polizeirviers Zeuge! Aber wir dind ja tolerant!!

Oder sie legt ein Attest vor, das sie seit dem 12 Geburtstag regelmäßig säuft ...



Also ich denke mal, das eine Dame dieses Alters nicht unglücklich darüber ist, wenn man sie um einige Pfunde "erleichtert"!

Aber mal ne Frage: wenn die .... sich Augrund ihrer Abstammung über andere stellt, ist das nicht eigendlich Rassismus? (jetzt werde ich mal fies!!! )

Schotte

Edit: Noch mal zu Iszenierung: Das geanze geschah nach der Premiere des Musicals "Evita"!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.06.2010 19:42
#54 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Diese Intendantin ist wirklich unter aller Kanone.

Hätte sie die Polizisten doch -nach guter Bundestagssitte- als Gurkentruppe und Wildsäue beschimpft, denn dies ist en vogue!


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

12.06.2010 19:44
#55 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

ihr habt doch alle keine Ahnung von Kunst !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.06.2010 19:45
#56 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Wollen wir wetten?


"Kunst ist in einem runden Raum in die Ecke zu kacken!"



Was sagste nun?


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

12.06.2010 19:46
#57 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Zitat
Bitte erkläre mir den Unterschied zwischen Bildungsstand und Intelligenz.



na dann wolln wir mal:

bei uns auf dem dorf war ein autoschlosser, der hat rein aufgrund von nachdenken so die eine oder andere hochelegante loesung fuer die problemerln an unseren ersten autos entwickelt. hast ein problem oder einen wunsch gehabt, bist zu ihm damit, er hat nachgedacht und bumsti! hat er eins ums andermal die verblueffendsten loesungen hingezaubert. bildungsstand hauptschule, aber scheissegal.

zur selben zeit hatte ich am gymnasium klassenkameraden, die konnten von der odyssee im original nicht nur die ersten zehn zeilen mit pathos runterrasseln, aber dann wurde im bayrischen oberstufencurriculum der programmatische punkt "problemloesendes denken" eingefuehrt. angefangen mit ganz simplen logischen ableitungen und dann progressiv komplexer. keine chance, die jungs. im memorieren spitze (denn so besteht man pruefungen), aber schlicht zu bloed, um mehr als ein eck zu denken. vom bildungsstand her die creme unserer nation, aber intelligenz? bfft!

noch fragen?

manxman

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

12.06.2010 19:52
#58 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Diese Lebensweisheit hilft einem sehr oft weiter:

"Sei schlau, stell dich dumm..."

Grüße PeWe, der sonst nichts zu diesem Fred zu sagen hat.

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.06.2010 19:55
#59 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Noch dümmer?????


Boah, da gehört aber eine Menge Intelligenz dazu...



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

12.06.2010 20:38
#60 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Zitat von Blaublut

Zitat von electro

Zitat von Blaublut

Falsch!
Statistisch ist nachgewiesen, dass Menschen mit höherem Bildungsstand weniger Kinder haben. Das ist erst einmal ein Fakt.


Du verstehst den Unterschied zwischen Intelligenz und Bildung echt nicht, oder?



Erklär's mir... wenn du kannst. Büüttteeeee.




Hier haste Intelligenz bei null Schulbildung!
http://www.youtube.com/watch#!v=lrYPm6DD44M&feature=fvw

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
@ Falcone »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz