Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.492 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.06.2010 22:34
#61 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Zitat von PeWe
Diese Lebensweisheit hilft einem sehr oft weiter:
"Sei schlau, stell dich dumm..."
Grüße PeWe, der sonst nichts zu diesem Fred zu sagen hat.



Liebster Pewe, wenn ICH bestimmte Sendungen schaue ist das ja OK, Ich bin ein Mädchen und für solche werden Trash-Sendungen gemacht. Aber Du?!?!?!?! Du zitierst Daniele Katzenberger? Das kann man nur, wenn mann es sieht. Schäm Dich

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2010 23:51
#62 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Hallo Leute
Ohne Worte.

Gruß EL LOBO

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1030973.JPG 
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.06.2010 11:08
#63 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Zitat
Was ist der Unterschied zwischen Bildungsstand und Intelligenz?

Ein Mensch, der seine (durchaus vorhandene) Bildung demonstrieren möchte, würde hierauf entsprechende Lehrbuchdefinitionen zum Besten geben, ein intelligenter Mensch, man könnte auch kluger und weiser Mensch sagen, würde eine Antwort auch davon abhängig machen, wer diese Frage in welchem Zusammenhang gestellt hat - und in diesem Fall lieber schweigen.

Und Sarrazin?
Über die letzten Provokationen konnte man in gewisser Weise noch diskutieren, dieses Mal ist sie einfach nur "dumm".
Aber sein "schmunzelndes" Unternehmer-Publikum hat er anscheinend, wie zu lesen war, gut bedient.
Schade eigentlich.

pelegrino Online




Beiträge: 51.174

13.06.2010 18:14
#64 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Irgendwie wieder mal köstlich, dieser Thread ...

"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!"

...keine Ahnung, von wem das ist ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

13.06.2010 19:32
#65 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Find ich gar nicht mal sooooo schlecht:



Du bist natürlich tausend mal schöner, hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen...


Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

The oW Offline



Beiträge: 2.320

13.06.2010 20:22
#66 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

@ PeWe

das kann aber nicht Scheewittchen sein.

Heißt es doch immer: Kein Ärsch'chen und kein Tittchen, eine Figur wie das Schneewittchen.


.

Muck Offline




Beiträge: 8.359

13.06.2010 21:14
#67 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Zitat von The oW
Heißt es doch immer: Kein Ärsch'chen und kein Tittchen, eine Figur wie das Schneewittchen.


Das war doch euer Schröder: Meine Frau ist wie Schnewittchen. Keinen Arsch und keine Titten.

Hab ich immer gern zitiert, wenn mir ein paar rote Weiber was erklären wollten über die fiesen anderen.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

14.06.2010 18:26
#68 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Zitat von The oW
@ PeWe
das kann aber nicht Scheewittchen sein.
Heißt es doch immer: Kein Ärsch'chen und kein Tittchen, eine Figur wie das Schneewittchen.



Ein bißchen Silikon und schon kann Schnewittchen mitreden, ist doch alles kein Thema heute...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.06.2010 19:42
#69 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Zitat von Hans-Peter
Ein bißchen Silikon und schon kann Schnewittchen mitreden, ist doch alles kein Thema heute...


selbst ist der Mann, hol doch einfach ne Dose Bauschaum ....

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.262

14.06.2010 19:47
#70 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Moin

Von wo ist die Torte eigentlich eingewandert?

Grüße
Ulf

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

14.06.2010 20:35
#71 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Mach auf Malle ein Cafe auf...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

14.06.2010 21:43
#72 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Vorher war sie aber in Amiland und wollte Model werden, aber wenn man dauernd sagt: "Nee, des mach isch net", kommt man wahrscheinlich selbst bei den Amis nicht weit.


Tschhööö

Maggi (...der sowas ja normalerweise nicht guckt...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.06.2010 21:45
#73 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Zitat
Ein bißchen Silikon und schon kann Schnewittchen mitreden, ist doch alles kein Thema heute...



Sieht aber Scheiße aus!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.06.2010 21:46
#74 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Zitat
Von wo ist die Torte eigentlich eingewandert?



Südschweden?? (wegen der Tönung )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.06.2010 21:50
#75 RE: Deutschland wird durch Einwanderer "dümmer" Antworten

Zitat von Ulf Penner
Von wo ist die Torte eigentlich eingewandert?


wieso eigentlich Torte, sieht eher aus wie Knäckebrot ...

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
@ Falcone »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz