Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

14.06.2010 12:40
Unfallgaffer : "Blut, Bluuuuut..!" Antworten

Gestern auf der Dax durch´s Dorf. Vor mir ein Berliner Opa mit 48,5 km/h, dafür sind die Ausflügler hier echt beliebt.

Am Dorfende in einer Kurve Warnblinker auf der Gegenfahrbahn: Ein Geländewagen mit Anhänger, der lokale Kneiper mit dem Floßanhänger auf dem Rückweg von einer Floßtour. Hinter dem Hänger Menschen auf der Gegenfahrbahn.

Der OPa hält an, Leichensuche.

Man sieht mit einem Blick die leere Bierkiste, die vom Hänger gefallen ist. Die Leute sammeln ein paar Scherben. Gierig gaffend rückt der Opa ein paar Meter vor: "Da muß doch wenigstens ein bißchen Blut sein!"

Mir reichts, ich gebe der Dax die Sporen und fahre am Gaffer vorbei. Erwartungsfroh leuchten die Augen durchs eilig geöffnete Fenster.

"Ey Opa, immer noch nicht genug gegafft?" Rufe ich ihm zu.
Opa schaut erstaunt, schon bin ich weg.

Nun gibt Opa seinem Golf die Sporen und setzt mir nach. Brutale 56,5 außerhalb der Ortschaft. Jetzt besorgt er´s mir, wütend wimmert seine Hupe.

Ich schenke ihm außer einer verächtlichen Handbewegung keine weitere Aufmerksamkeit, bis er schleichend zurückbleibt.


Mal ehrlich, es hat mir gut getan ! Ich kann diese Sabbergaffer nicht leiden, ums Verrecken nicht.

Kaimann

The oW Offline



Beiträge: 2.320

14.06.2010 13:20
#2 RE: Unfallgaffer : "Blut, Bluuuuut..!" Antworten

Zitat
Gestern auf der Dax durch´s Dorf.



Bist Du nicht zu groß für sowas?


.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

14.06.2010 13:45
#3 RE: Unfallgaffer : "Blut, Bluuuuut..!" Antworten

Ja, schon.

Das Ding wurde mal für die Rennerei angeschafft, zur Fortbewegung auf und um den Rennplatz.

So sind mein Beifahrer und ich häufig damit herumgeelft, oft zur Freude der Betrachter. Aber besser schlecht gefahren als gut gelaufen.

Heute nutze ich das Ding als Lückenbüßer bei Fahrzeugverlegungen zwischen Firma und Wohnort: Hin mit Krad, zurück mit Dax. Zuhause Dax in Transporter , zurück in die Firma. Oder umgekehrt ...


Kaimann

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.06.2010 13:54
#4 RE: Unfallgaffer : "Blut, Bluuuuut..!" Antworten

@Kaimann: ich würde dir mal sowas empfehlen: http://www.alterssimulationsanzug.de/
Danach wird man nachsichtiger und gelassener ... und erkennt, daß die alten Säcke einen meist nicht mit Vorsatz "ärgern" ...

piko, der sich aber auch gern aufregt, wenn ihm die vorfahrt genommen wird ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 14:05
#5 RE: Unfallgaffer : "Blut, Bluuuuut..!" Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

14.06.2010 15:19
#6 RE: Unfallgaffer : "Blut, Bluuuuut..!" Antworten

Zitat
...mal ehrlich, es hat mir gut getan...

Das der zurückblieb, das war Dir doch sicherlich ein innerer Reichsparteitag, oder ?

"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!"

...keine Ahnung, von wem das ist ...

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

14.06.2010 15:35
#7 RE: Unfallgaffer : "Blut, Bluuuuut..!" Antworten

Ein "innerer Vorbeimarsch"? --- Oder ist das auch kontaminiert?

Kaimann

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

14.06.2010 15:59
#8 RE: Unfallgaffer : "Blut, Bluuuuut..!" Antworten

Zitat
Nur weil ich nicht so schnell kann...



Da muß ich dem blaublütigen ausnahmsweise Recht geben!
Das Problem tritt vorzugsweise Sonntags bei schönem Wetter auf wenn irgendwelche alten Zitterrochen
in ihren samstag nachmittag frisch geputzten und polierten Opel Vectra oder Mercedes sitzen
und Verkehrserziehung machen.
Wenn ich merke das ein eiliger Zeitgenosse hinter mir ist und ich nicht so schnelkl fahren kann wie er
dann mache ich ihm halt Platz das er vorbeikann. Ist doch nicht schlimm oder?
Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone und was derjenige über mich denkt ist mir scheißegal!
Aber die Zeitgenassen die auf der Landstraße rumzockeln mit einer riesenschlange Autos hinter sich und
sich soooo im Recht fühlen, die könnte ich....
Solche Leute provozieren oft riskante Überholmanöver.

Gruß Irmi

Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

14.06.2010 16:14
#9 RE: Unfallgaffer : "Blut, Bluuuuut..!" Antworten

Zitat
Solche Leute provozieren oft riskante Überholmanöver.



Stimmt!

Das ist wie mit leichtbekleideten jungen Damen.
Die provozieren ja auch Vergewaltigungen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

14.06.2010 16:15
#10 RE: Unfallgaffer : "Blut, Bluuuuut..!" Antworten

Da war jetzt aber daneben oder?

Gruß Irmi

Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

14.06.2010 16:17
#11 RE: Unfallgaffer : "Blut, Bluuuuut..!" Antworten

@Norbert: im Gegensatz zum Überholen steht Vergewaltigen meines Wissens unter Strafe :-)))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

14.06.2010 16:17
#12 RE: Unfallgaffer : "Blut, Bluuuuut..!" Antworten

Nö!
Einfach mal beide Sätze lesen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 17:09
#13 RE: Unfallgaffer : "Blut, Bluuuuut..!" Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

14.06.2010 17:11
#14 RE: Unfallgaffer : "Blut, Bluuuuut..!" Antworten

Ich kapiers auch net, trotzdem liebe ich den Sommer, liebe leicht bekleidete Damen und falle trotzdem nicht über jede her :-/

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

14.06.2010 17:14
#15 RE: Unfallgaffer : "Blut, Bluuuuut..!" Antworten

Zitat
Ich kapiers auch net, trotzdem liebe ich den Sommer, liebe leicht bekleidete Damen und falle trotzdem nicht über jede her :-/





Beide Aussagen wollen den Eindruck erwecken, das das Opfer schuld am Verhalten der Täter ist.

Was bei der einen Aussage falsch ist, ist für mich auch bei der anderen Aussage falsch.


Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, kann das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist.

Ich hatte gehofft, das der hier reicht.
Ist halt geschriebenes Internet.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz