Töchterchen will zu einem Festival in der Nähe. Da die Mutter Angst um das Seelenheil der Tochter und nebenbei noch ein paar andere Ängste hat, bin ich kurzerhand auserkoren worden sie zu begleiten.
Gerade hab ich mir mal die Bands des Serengeti Festivals angeschaut.
Keine Ahnung was da abläuft.
Das einzige was ich kenne ist "Subway to Sally", die Lieblingsband der Tochter. gefällt mir auf jeden Fall besser, als das was andere Teens so hören.
Hier mal die Bandliste. Weiß jemand, was da auf mich zukommt?
Freitag, 16. Juli 2010 | Einlass 12:00 h BOPPIN’B BUGGIRL DEVILDRIVER H2O KITTY, DAISY & LEWIS MISCONDUCT PARADISE LOST SONDASCHULE SONIC SYNDICATE SUBWAY TO SALLY SEWER RATS
Das schlimmste ist, ich soll das auch noch nüchtern ertragen. Vielleicht finde ich ja einen Kumpel, der uns abholt.
Ist schon lange her, das ich auf einem open Air war. Lust hätte ich ja schon.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Lässt du dir noch lange Haare wachsen oder schneidest dir 'nen Irokesen?
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Mit gebührenden Benehmen meine ich, zahl den ganzen Tag die Getränke und hole sie selbst für alle, heuchele Interesse an den "Spitzenbands" und erzähle von früher....
Zitat von PeWeMit gebührenden Benehmen meine ich, zahl den ganzen Tag die Getränke und hole sie selbst für alle, heuchele Interesse an den "Spitzenbands" und erzähle von früher....
kommt bestimmt gut, nur nicht von früher erzählen, dann werden die immer ganz nervös .....