Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline

10.06.2010 18:23
Unterlagen für W sind weg Antworten

Hi,

ich finde den Ordner mit meinen Unterlagen für die W nicht mehr, darunter der Kfz-Brief und sämtliche Unbedenklichkeitsbescheinigungen, Kaufvertrag, etc.pp.
Habe das Haus auf den Kopf gestellt, aber nichts zu machen.
Ist wohl beim Umzug letztes Jahr abhanden gekommen... Was nun, was tun?

Das hat man nun vom Ausmisten! In meinem ehemaligen Chaos hatte ich den Ordner sofort greifbar!

Gruß
Monti (etwas panisch...)

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Maggi Offline

10.06.2010 18:40
#2 RE: Unterlagen für W sind weg Antworten

Zitat
etwas panisch.

Wie jetzt, Du bist panisch weil Deine Papiere weg sind, seit wann interessiert Dich denn so ein überflüssiges Zeug? Ah, ja...

Maggi (...völlig entspannt...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline

10.06.2010 18:46
#3 RE: Unterlagen für W sind weg Antworten

Der i-Mac hatte doch ein ähnliches Problem...

Verlorenen Fahrzeugschein...

Du bist abber auch ein Schussel.
Kein Wunder, das du überall in Streß kommst.

Hoffentlich hast du wenigstens eine Frau, die auf dich aufpasst.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

montcorbier Offline

10.06.2010 19:37
#4 RE: Unterlagen für W sind weg Antworten

Zitat

Wie jetzt, Du bist panisch weil Deine Papiere weg sind, seit wann interessiert Dich denn so ein überflüssiges Zeug? Ah, ja...
Maggi (...völlig entspannt...)

Von mir aus müsste ich kein Bürokratengedöns haben, denn meine W fährt auch ohne Kuchenblech und ohne Papiere.

Fahre noch mal ins Nachbarstädtchen zur ehemaligen Wohnung und schaue dort in Garage und Keller nach, vielleicht liegen die Papiere zwischen den vielen Schallplatten... Das wär fatal, denn da brauch' ich mehrere Stunden fürs Durchwühlen.

Zitat
Du bist abber auch ein Schussel.
Kein Wunder, das du überall in Streß kommst.

Hoffentlich hast du wenigstens eine Frau, die auf dich aufpasst.

Schussel seitdem wir ins Haus gezogen sind, denn ich finde seitdem nichts mehr wieder!
Was ich bspw. schon an Werkzeug suchte und es an den seltsamsten Örtlichkeiten wiederfand. Man glaubt es einfach nicht!

Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Hobby Offline

10.06.2010 19:42
#5 RE: Unterlagen für W sind weg Antworten

Zitat
seitdem wir ins Haus gezogen sind, denn ich finde seitdem nichts mehr wieder!

zum Glück gehöre ich nicht zu diesen Kapitalisten und hab kein Haus wo ich einziehen kann...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Hans-Peter Offline

10.06.2010 19:47
#6 RE: Unterlagen für W sind weg Antworten

Wenn man umzieht, hat man doch immer so Kisten, da packt man die Sachen rein und dann schreibt man mit Filzer drauf, was drin ist...

Z.B.:

Küche
Unterlagen
Unterhosen
Katze
Lego
Eiscreme

usw.

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Falcone Offline

10.06.2010 20:06
#7 RE: Unterlagen für W sind weg Antworten

Wie riecht tote Katze in Eiscreme?

@ Monty: Pssst, kaufe auch W mit nix Papiere und nix TÜV. Zahle Tageshöchstpreis. Bar. Nix Vertrag-Kram.

Grüße
Falcone

The oW Offline

10.06.2010 20:26
#8 RE: Unterlagen für W sind weg Antworten

Um nix mehr zu finden

brauche ich nicht umzuziehen. Meine Beste ordnet manchmal meinen Krempel neu und gleich darauf geht die Sucherei wieder los.

.

mappen Offline

10.06.2010 21:57
#9 .... Antworten

tach

Zitat von Hobby

zum Glück gehöre ich nicht zu diesen Kapitalisten und hab kein Haus wo ich einziehen kann...

du hast ja auch tausend mopeds in die deine moneten fliessen

gas

markus, auch nur mieter

montcorbier Offline

10.06.2010 22:05
#10 RE: .... Antworten

Hahahahahahaha, das Haus verliert nix, denn ich hab' den Kram gefunden! Puhhhhhh...

Jetzt bin ich aber am Grübeln, denn in meinen Unterlagen existiert keine ABE für den metallumwobenen vorderen Bremsschlauch.
Wieso kam ich dann bei HU vor zwei Jahren mit eben diesem Bremsschlauch ohne Probleme durch?
Versteh' wer will.

Gruß
Monti

w-paolo Offline

10.06.2010 23:54
#11 RE: .... Antworten

Zitat
...existiert keine ABE für den metallumwobenen vorderen Bremsschlauch.

Brauchste auch nicht.

Geh' lieber zum Psychiater und lass Dir dort 'ne Unbedenklichkeits-Erklärung geben...............................................................
.......................................................................falls der Dir je eine geben sollte.

P.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wännä Offline

11.06.2010 00:14
#12 RE: .... Antworten

Zitat
Geh' lieber zum Psychiater und lass Dir dort 'ne Unbedenklichkeits-Erklärung geben...............................................................
.......................................................................falls der Dir je eine geben sollte.

Paul,

Du scheinst diese Berufsgruppe nicht zu mögen, gell? Wie anders kannst Du denen sonst so Böses wollen . . .

Monti muß zum Tierarzt, zum Ornithologen.

Gruß

Wännä

Serpel Offline

11.06.2010 07:37
#13 RE: .... Antworten

Warum soll Monti zum Vogelspezialisten?

Gruß
Serpel

manx minx Offline

11.06.2010 08:01
#14 RE: .... Antworten

monti hat sich mal als eule auf einer buche geoutet. verschiedentlich wird aber gemunkelt, dass er weniger eule als unke ist.

manxman

montcorbier Offline

11.06.2010 08:08
#15 RE: .... Antworten

Zitat von manx minx
monti hat sich mal als eule auf einer buche geoutet. verschiedentlich wird aber gemunkelt, dass er weniger eule als unke ist.
manxman

Wieso in der Vergangenheitsform, wo ich doch immer noch "ein seltsamer Vogel" bin?

Seit wann sitzen Unken auf Buchen und gehören zu den Vögeln?

Ich hab es mehr mit "vögeln"....

Gruß
Monti

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz