ich finde den Ordner mit meinen Unterlagen für die W nicht mehr, darunter der Kfz-Brief und sämtliche Unbedenklichkeitsbescheinigungen, Kaufvertrag, etc.pp. Habe das Haus auf den Kopf gestellt, aber nichts zu machen. Ist wohl beim Umzug letztes Jahr abhanden gekommen... Was nun, was tun?
Das hat man nun vom Ausmisten! In meinem ehemaligen Chaos hatte ich den Ordner sofort greifbar!
Gruß Monti (etwas panisch...)
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat Wie jetzt, Du bist panisch weil Deine Papiere weg sind, seit wann interessiert Dich denn so ein überflüssiges Zeug? Ah, ja... Maggi (...völlig entspannt...)
Von mir aus müsste ich kein Bürokratengedöns haben, denn meine W fährt auch ohne Kuchenblech und ohne Papiere.
Fahre noch mal ins Nachbarstädtchen zur ehemaligen Wohnung und schaue dort in Garage und Keller nach, vielleicht liegen die Papiere zwischen den vielen Schallplatten... Das wär fatal, denn da brauch' ich mehrere Stunden fürs Durchwühlen.
Zitat Du bist abber auch ein Schussel. Kein Wunder, das du überall in Streß kommst.
Hoffentlich hast du wenigstens eine Frau, die auf dich aufpasst.
Schussel seitdem wir ins Haus gezogen sind, denn ich finde seitdem nichts mehr wieder! Was ich bspw. schon an Werkzeug suchte und es an den seltsamsten Örtlichkeiten wiederfand. Man glaubt es einfach nicht!
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Hahahahahahaha, das Haus verliert nix, denn ich hab' den Kram gefunden! Puhhhhhh...
Jetzt bin ich aber am Grübeln, denn in meinen Unterlagen existiert keine ABE für den metallumwobenen vorderen Bremsschlauch. Wieso kam ich dann bei HU vor zwei Jahren mit eben diesem Bremsschlauch ohne Probleme durch? Versteh' wer will.
Gruß Monti
Zitat ...existiert keine ABE für den metallumwobenen vorderen Bremsschlauch.
Brauchste auch nicht.
Geh' lieber zum Psychiater und lass Dir dort 'ne Unbedenklichkeits-Erklärung geben............................................................... .......................................................................falls der Dir je eine geben sollte.
Zitat Geh' lieber zum Psychiater und lass Dir dort 'ne Unbedenklichkeits-Erklärung geben............................................................... .......................................................................falls der Dir je eine geben sollte.
Paul,
Du scheinst diese Berufsgruppe nicht zu mögen, gell? Wie anders kannst Du denen sonst so Böses wollen . . .
Zitat von manx minxmonti hat sich mal als eule auf einer buche geoutet. verschiedentlich wird aber gemunkelt, dass er weniger eule als unke ist. manxman
Wieso in der Vergangenheitsform, wo ich doch immer noch "ein seltsamer Vogel" bin?
Seit wann sitzen Unken auf Buchen und gehören zu den Vögeln?
Ich hab es mehr mit "vögeln"....
Gruß Monti