Moin, nix für mich, aber sehenswert. An der Stelle, an der an dem Absatz die Karre verreckt, hätte ich mir vermutlich in die Hose.... Ich dachte erst, das wäre der Weg in Spanien (dingsda del rei), aber das scheint ja doch in Italien zu sein.
Hallo Leute Also mir sind diese beiden sympathisch, alles was passieren kann, ist, das sie sich den EIGENNEN Hals brechen, ganz im Gegensatz zu den Idioten, die im öffentlichen Straßenverkehr "Kopf und Kragen" riskieren und dann völlig Unbeteiligte mitreißen.
Zitat von EL LOBO und dann völlig Unbeteiligte mitreißen. Gruß EL LOBO
Na nu, Gutmenschengesabbel ? Kaimann (Passivraucher)
Hallo Kaimann Nein, kein gesappel: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo sie an die Freiheit eines Anderen stößt", ich denke , diese Einstellung habe ich hier IMMER vertreten.
Nur dieser Spruch mit den Unbeteiligten. Es ist einfach das Totschlagargument der Sicherheitsschamanen und Regulierer.
Auf den Film übertragen würden diese , bedeutungsschwanger blickend, dahersabbeln, daß sie gegen die Bergfahrerei an sich ja gar nichts hätten, aber ein abstürzendes Krad könne ja unschuldige Bergwanderer mit sich reißen bla bla. Mal ganz abgesehen von unschuldigen Lurchen und Grashalmen, der Gebirgsökologie usw usw.
@Serpel = Danke für die Info (Ich denke aber,vieles hier gibt es doppelt und dreifach und wenn die Beiträge zu lang werden und zu sehr zerredet werden, lesen nicht ALLE mehr mit )
@Kaimann = Alles klar (obwohl,....ich hatte bei "mitreißen" = "Öffentlichen Straßenverkehr" geschrieben)