mal auf die Schnelle bräuchte ich eine Info, denn ich muß gleich mit der W zur Hauptuntersuchung.
Was braucht's zur HU mit dem Moped? Ist eine Warnweste mittlerweile Pflicht, muß ich womöglich so ein Verbandskissen unter der Sitzbank mitführen oder ähnliche Überraschungen?
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Im Untersuchungsergebnis steht u.a. "Abbremsung aus Fahrversuch - Verzögerung in Ordnung", aber die Bremsbelagsstärke vorn wird mit "Verschleißgrenze erreicht/überschritten" angekrittelt. Und mein Accolade auf der hinteren Felge hätten die Mindestprofiltiefe erreicht/überschritten...
Beim M-Lenker und dem Vorderrad-Bremsschlauch fehlt der Nachweis der Zulässigkeit.
Jetzt such' ich die "ABE" und den Brief, die beim Umzug letzten Jahres irgendwo verschütt' gegangen sind!
Au Backe, bin der Meinung, daß ich den M-Lenker in die Papiere habe eintragen lassen, aber aus der Zulassungsbescheinigung geht dies nicht hervor. Wo ist nur der verdammte Motorradordner hingekommen?
Mir reicht's!
Gruß Monti
Die ganze Geschichte ist von A bis Z erstunken und erlogen. Du warst nicht mal beim TÜV. Vermutlich ist es Jahre her, seit zu zum letzten Mal auf einem Motorrad gesessen bist ...
Gruß Serpel, den diese Monti-Masche langsam nur noch nervt