Zitat Zudem ist er Anhänger der immer grösser werdenden 2000 U/min Schar!
Darauf mußte einfach hingewiesen werden!
Gruß Monti
Olle Petze !!
Aber Oeli hat doch eigentlich schon alles gesagt, seine Duc mag keine tiefen Drehzahlen. Na, ob ich das wohl schaffe ??
Ich versuchs einfach mit 2500/min, und wenn die Italienerin mit mir dann nicht will, paß ich einfach nur solange auf, bis meine Wieherin wieder da ist.
Hey Leute Super Idee mit dem Treff Bin am Wochenende zu Hause Aber wenn alle die Duc wollen, hab ich ja 3 W´s in der Garage. OK Fang ich halt das Sammeln an
Dies wäre auch mal ein Grund für Euch ins Bergische Land zu kommen
13.Oldtimer-Veteranenfahrt für Automobile und Motorräder „Rösrath Classic“ am 18.Juli 2010
LG Oelfinger
Geniese jeden Tag, es könnte dein letzter sein (Dumm ist nur, der Dummes tut)
Hallo Kölner Jungs Ich hoffe, das ich jetzt Stil echt zu der W Gemeinde gehöhre Mit hohen Drezahlen ist jetzt Schluss. Duc ist weg und die Miss ist da. $(KGrHqR,!lYE9Iz2wCD)BPmezN1o7w~~48_20.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Das Teil verdient den Namen Motorrad
Wir können uns ja einmal, bei schönem Wetter, zu einer kleinen Tour durch´s Berg. Land verabreden. Dann sehen meine Kumpel´s auch, das ich nicht den einzigen Eisenhaufen auf dem Deutschen Markt gekauft habe
Glaube ich nicht Die hocken lieber auf 100 Ps und hinter einer Scheibe Vibrationen kennen die nur vom Höherem sagen, oder von mir Jeder sollte seinem Stil treu bleiben Für Jeden Geschmack, wird ein Motorrad gebaut Das ist das schöne am 21. Jahrhundert
Zitat ...ihr NRWs habt ja keinen Feiertag, oder doch ??...
Aber selbstverständlich ist hier Feiertag! Hab' sogar heute Nachmittag schon die Kreuze für die Prozession morgen hier im Dorf an der Straße stehen gesehn.
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Hallo OllZ Ich suche keine W mehr. Die rote Miss auf dem Foto, ist seid 14 Tagen meine Habe sie in Köln von einem Engländer gekauft Sieht man wahrscheinlich am Lukas Rücklicht. Ein muss für Britisch Anmutende Bikes.
Hallo Pelegrino Wohne zwar in NRW,wo heute Feiertag war. Arbeite aber in Luxembourg, wo heute ein normaler Arbeitstag war. Aber trotzdem Danke für den Vorschlag Vieleicht beim Nächstenmale Müssten mal ein Kölner und Umgebungs Treff Organisieren, mit festem Termin. Was ist eigendlich aus dem geplanten Köln Stammtisch geworden? Muss einmal suchen