Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.966 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Michl Offline




Beiträge: 192

16.06.2012 23:04
Die neue "W" von Michel´s Holden (Kristina) ist da! Antworten

Ihr Lieben,

im Vorfeld hatte ich Euch ja schon zum Thema g´scheiter Pott für die W meiner Holden Löcher in den Bauch gefragt. Wie berichtet, hatte sie sich dann für den (sündhaft teuren aber schönen) Remus entschieden, den auch LSL verbaut.

Heute war es dann soweit - wir haben die schöne neue W bei unserem KAWA-Händler, dem Robert in München-Gräfelfing, abgeholt! Meine Holde war ja soooooo stolz. Aber seht selbst:












Das Remus-Pöttchen klingt wirklich ganz anständig: nicht unbedingt sehr viel lauter, aber schön sonor und brummig und manchmal gibt´s sogar ein schönes Auspuff-Patschen, peng, puff, peng - schöööön!

Zur Feier des Tages haben wir trotz der Schweine-Hitze hier bei uns im Süden ne kleine Tour über Tölz, Tegernsee, Sylvenstein-Stausee, Vorderriß, Walgau, Walchensee, Benediktbeueren, Königsdorf und zurück nach München gemacht - schee war sie, die Jungfernfahrt!

Grüße in die Runde,

Michel mit herzlichem Gruß auch von seiner überglücklichen Holden

Buggy Online




Beiträge: 20.368

16.06.2012 23:10
#2 RE: Die neue "W" von Michel´s Holden (Kristina) ist da! Antworten

Gratulation,schönes Moped.
Nur noch etwas das Heck verschlanken.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

16.06.2012 23:38
#3 RE: Die neue "W" von Michel´s Holden (Kristina) ist da! Antworten

Einwandfrei.Die Schweinehitze,nun ja bei uns im nördl. RLP den ganzen Tag Regen und+ 15 Grad.

Ich lasse mich auch mal auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird,bestimme ich.

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

17.06.2012 07:46
#4 RE: Die neue "W" von Michel´s Holden (Kristina) ist da! Antworten

Finde es schön,wenn beide dasselbe Mopped fahren.
Erst recht bei zwei Ws - Glückwunsch!

Gruß
Achim

Michl Offline




Beiträge: 192

17.06.2012 21:02
#5 RE: Die neue "W" von Michel´s Holden (Kristina) ist da! Antworten

Lieber Buggy,
Lieber Sonnenfürst,
Lieber Achim,

herzlichen Dank soll ich ausrichten von meiner Holden für die freundlichen Glückwünsche! Kristina hat sich sehr gefreut!

Heut waren wir natürlich wieder unterwegs, über Wolfratshausen und Königsdorf ging´s nach Garmisch, von dort Richtung Mittenwald, dann Abzweig nach Wallgau, die Mautstrecke nach Vorderriß, dann Sylvenstein, Tegernsee, Rottach Egern, Gmund, Tölz, Minga (München). Schee war´s wieder!!
Und Du hast Recht, Achim, das gleiche Mopped zu fahren, hat Riesen-Vorteile und macht einfach tierisch Spaß!

Die ersten 500 km sind also drauf auf der Uhr (ich selbst hab heut die 5000 km geknackt) Kritina meint, sie hat vom noch ungewohnten Vibrieren der W schon Muskelkater in den Oberarmen.

Herzliche Grüße,

Kristina und Michel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.06.2012 21:10
#6 RE: Die neue "W" von Michel´s Holden (Kristina) ist da! Antworten

die w650 läuft etwas geschmeidiger, aber muskelkater von den vibrationen ... ich weiß nicht

harmonischer zu fahren als eine ER6 ist die W800 aber alle mal und es wundert mich nicht das sie deiner holden besser gefällt, die er6 ist mehr was für hektiker als für genießer.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.06.2012 21:42
#7 RE: Die neue "W" von Michel´s Holden (Kristina) ist da! Antworten

Moin auch

Die Überschrift hat mich ja ein bißchen stutzig gemacht.

Und jetzt mal so unter uns Männern..
Wieviel von diesen Kristinas hast du eigentlich?

Grüße
Ulf

my666 Offline




Beiträge: 630

17.06.2012 21:46
#8 RE: Die neue "W" von Michel´s Holden (Kristina) ist da! Antworten

Muskelkater von den harmlosen Vibrationen?
Kristina soll mit dem Lenker lenken und sich nicht dran festklammern. Da läuft irgendwas falsch...

Michl Offline




Beiträge: 192

17.06.2012 22:18
#9 RE: Die neue "W" von Michel´s Holden (Kristina) ist da! Antworten

Zitat von Ulf
Und jetzt mal so unter uns Männern..
Wieviel von diesen Kristinas hast du eigentlich?
Grüße Ulf



Ganz ehrlich, Ulf, eine reicht mir vollkommen...

Michl Offline




Beiträge: 192

17.06.2012 22:19
#10 RE: Die neue "W" von Michel´s Holden (Kristina) ist da! Antworten

Zitat von der W Jörg
harmonischer zu fahren als eine ER6 ist die W800 aber alle mal und es wundert mich nicht das sie deiner holden besser gefällt, die er6 ist mehr was für hektiker als für genießer.



Wie wahr, Jörg...

Michl Offline




Beiträge: 192

17.06.2012 22:20
#11 RE: Die neue "W" von Michel´s Holden (Kristina) ist da! Antworten

Zitat von my666
Muskelkater von den harmlosen Vibrationen?
Kristina soll mit dem Lenker lenken und sich nicht dran festklammern. Da läuft irgendwas falsch...



Ich hab´s ausgerichtet...

monkeynut Offline




Beiträge: 779

18.06.2012 06:43
#12 RE: Die neue "W" von Michel´s Holden (Kristina) ist da! Antworten

Hey schöne W, bei dem WE Wetter die erste Ausfahrt, der Herrgott muss ein W-Fahrer sein...

ich sehe ihr fahrt öfters vor meiner Haustür, vielleicht trifft man sich mal (oder macht was aus), meldet euch doch wenn ihr mal wieder Richtung Süden fahrt, dann fahre ich einfach nach Norden... würd´mich freuen.

Grüße aus Tirol der, der zum Südstaatlertreffen nach Norden fährt

the rules are, there´s no rules !

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

18.06.2012 07:46
#13 RE: Die neue "W" von Michel´s Holden (Kristina) ist da! Antworten

Glückwunsch zum W-Doppel.
Aber warum wart ihr nicht mal beim Südstaatlertreffen, fast vor eurer Haustüre?

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.06.2012 08:07
#14 RE: Die neue "W" von Michel´s Holden (Kristina) ist da! Antworten

... und unsere Sa-Tour haben sie zu allem Überfluß scheint's auch noch tangiert ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

18.06.2012 11:02
#15 RE: Die neue "W" von Michel´s Holden (Kristina) ist da! Antworten

Zitat
...Michel´s Holden (Kristina)...

...und ich dachte zuerst, der Michel hätte 'n Auto http://de.wikipedia.org/wiki/Holden_%28Automarke%29 das Kristina heißt (kommt ja auch schonmal vor, sowas ... http://de.wikipedia.org/wiki/Christine_%28Stephen_King%29 )!

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz