Zitat Die Duc Zappetl bei geringen Drehzahlen und da ich Schaltfaul bin find ich das nicht gerade befriedigend Sonst ist sie ein tolles Bike für Leute die Drehzahlen mögen
Moin Oeli,
ich nehm die Duc, wir könnten uns ja z.B. am Wahner Flughafen treffen.
Ich schreibe Dir eine PM (Privatmitteilung), die Du durch Anklicken des blinkenden Briefchens links oben im Übersichtsfeld lesen kannst.
Ich bin auch schaltfaul, habs erfunden, somit wirst Du in dem Punkt an meiner W Geschmack finden können. Was die Leistung anbelangt, gibt es aber schnellere, die auch williger nach oben rausdrehen. Aber what shalls, um mal einen Eindruck zu kriegen . . . . . .
Weiteres über PM, ich hab auch noch ne andere Frage an Dich.
...und wer sagt dem Oelfinger nun die Wahrheit über die Marotten vom Wännä?
Muß ich?
Wännä fährt mit Allohol, aber (hoffentlich) nicht in seiner Blutbahn sondern in seiner W! Zudem ist er Anhänger der immer grösser werdenden 2000 U/min Schar!
Darauf mußte einfach hingewiesen werden!
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.