Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.681 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ingokiel Offline




Beiträge: 11.812

09.06.2010 22:55
#46 RE: Anhänger für Kradtransport gesucht Antworten

Stefan, du musst auch mal die Mofas vom Hänger nehmen

Zitat
Mopedtransport auf Heinemann M-450, ungebremst.
ca. 10000km pro Jahr !!



Sind die schon drauf festgerostet?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.076

09.06.2010 23:12
#47 RE: Anhänger für Kradtransport gesucht Antworten

Und immer dran denken, das Tempoüberschreitungen mit Anhänger teurer sind als solo ...


pelegrino, dessen oller Anhäger immer um Tempo 60 anfängt zu rappeln . Unter 50 und über 70 isses wieder weg, und auch nur mit den Elchen: mit dem ollen Golf oder den Opels damals war das nicht - muß wohl mit der Geometrie der Deichsel bzw. der Überhänge/Abstände zwischen Hinterachse und Kugelkopf, bzw. den Resonanzfrequenzen zusammenhängen.

"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!"

...keine Ahnung, von wem das ist ...

schneidolom Offline



Beiträge: 581

10.06.2010 07:03
#48 RE: Anhänger für Kradtransport gesucht Antworten

Zitat
um Tempo 60 anfängt zu rappeln



Moin Pele,

gönn dem kleinen mal neue Raglager - denn ist das wahrscheinlich weg (hatte meiner auch)

Gruß
Heiner

Soulie Offline




Beiträge: 29.379

22.06.2010 23:14
#49 RE: Anhänger für Kradtransport gesucht Antworten

Sodele: Der Anhänger ist zu einem veritablen Surfcontainer mutiert.
Nachdem er (nicht nur) die Estrella brav - aber unangenehm, weil zu frontlastig -
hergebracht hat. Nächstes Mal - falls es sowas gibt - muss ich das Mopped weiter hinten postieren.
Gestern und heute fieberhaft gearbeitet. Jetzt isser fertig! Morgen wird er vom Nachbargrundstück geschoben,
beladen und runter zum See gebracht. Dann ist die Welt in Ordnung!
Mit'm Mopped zum Surfen knattern - gehts noch goiler?
Foto geht erst wieder von daheim. Hier isses zu langsam ...

Grüße
Soulie

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

22.06.2010 23:20
#50 RE: Anhänger für Kradtransport gesucht Antworten

Macht nix; die Estrella ist auch nicht schnell.


DerCHEstrella



viva la vida

pelegrino Offline




Beiträge: 51.076

23.06.2010 11:19
#51 RE: Anhänger für Kradtransport gesucht Antworten

Oh, eben erst gesehen:

Zitat
...gönn dem kleinen mal neue Raglager...


Ich hab' ihm zur vorvorletzten HU sogar 'ne nagelneue Achse mit allem drum & dran gegönnt - der Effekt ist derselbe, wie mit der alten Achse.
Wahrscheinlich hilft nur 'ne Antischlinger-Vorrichtung. Oder immer schnell über den Resonanzbereich kommen.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Soulie Offline




Beiträge: 29.379

24.06.2010 21:47
#52 RE: Anhänger für Kradtransport gesucht Antworten

Jetzt steht er da, wo er hingehört!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Alles wech!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz