Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Flohmarkt
pelegrino Offline




Beiträge: 51.372

21.06.2010 08:50
Zeitung vom letzten Donnerstag gesucht! Antworten

Hat jemand von Euch noch die Tageszeitung vom letzten Donnerstag (17. Juni 2010) im häuslichen Altpapier 'rumliegen? Ich sammel' die normalerweise jedes Jahr (Geburtstag unseres Sohnes), habe aber letzte Woche verschusselt, eine zu kaufen ... vielleicht jemand ausm Westen, der auch am 1. Juli zum Stammtisch kommt .

"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!"

...keine Ahnung, von wem das ist ...

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

21.06.2010 14:47
#2 RE: Zeitung vom letzten Donnerstag gesucht! Antworten

Wenn Du den Verlag nett bittest, solltest Du ein Exemplar kriegen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Falls nicht: Kennst Du einen Abonenten Eurer Tagesezeitung? Dann könnte der ja mal fragen , vielleicht hat der genau diese Ausgabe gar nicht erhalten und wollte unbedingt...
Falls sich immer noch kein Erfolg abzeichnet, solltest Du die Anzeigenabteilung anrufen und sagen, dass Da eine gaaanz tolle Anzeige drin war, Du aber leider Dein Exemplar hast liegen lassen / verschenkt hast und Du würdest aber gerne...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

pelegrino Offline




Beiträge: 51.372

21.06.2010 15:22
#3 RE: Zeitung vom letzten Donnerstag gesucht! Antworten

Wär' 'n Versuch wert - danke!

"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!"

...keine Ahnung, von wem das ist ...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.06.2010 19:10
#4 RE: Zeitung vom letzten Donnerstag gesucht! Antworten

Zitat von pelegrino
Hat jemand von Euch noch die Tageszeitung vom letzten Donnerstag (17. Juni 2010) im häuslichen Altpapier 'rumliegen?


da könnte ich gleich mal gucken, ob wir da noch einen Kölner Stadt Anzünder liegen haben

huhu Frau C aus E

@Pele,
die Dodach ist noch da, soll es auch mit Werbebeilage sein

Gruß
Wolli

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.372

22.06.2010 11:23
#5 RE: Zeitung vom letzten Donnerstag gesucht! Antworten

Zitat
...die Dodach ist noch da, soll es auch mit Werbebeilage sein...

Gern - ich sammel' die als Zeitdokument für meine Brut. Würdest Du die nächsten Dodach zum Cafe Schräg mitbringen ?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

22.06.2010 23:50
#6 RE: Zeitung vom letzten Donnerstag gesucht! Antworten

klaro, no Problem

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.372

23.06.2010 11:21
#7 RE: Zeitung vom letzten Donnerstag gesucht! Antworten

Tofte !

Ich könnte Dir im Tausch die von heute aus Soest anbieten (hab' diese Woche wieder 'n kostenloses Probeabo). Schlagzeile:

Schuldspruch für Jörg B.

(über Jörg A. stand nix drin ... )

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

23.06.2010 21:49
#8 RE: Zeitung vom letzten Donnerstag gesucht! Antworten

Könnte auch mal nach einer Schweizer Zeitung vom 17.06. gucken.

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz