Die längste Strecke einer Mehrtagestour. Wenn du jeden Tag nur 50 km fährst, ist die Königsetappe die mit 60 km. Unsere "Königsetappe" ist gleich am ersten Tag mit etwa 650 km. Danach kommt nur noch Kinderkram.
Zitat die 550 Km von Faverges bis zum Bodensee werden noch interessanter.
Ja, da hat mir der Axel einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hatte eine Strecke rausgesucht, die fast deckungsgleich mit seiner Anfahrt am Tage zuvor war, wie sich gestern herausstellte, als er mir die Touren noch mal zumailte. Nun hab ich alles noch mal umgekrempelt und andere Straßen rausgesucht - sind nun aber 610 Kilometer geworden - aber mit ein paar zusätzlichen Pässlein. Unsere Etappen sind 670 / 450/ 260 / 380 / 320 / 330 / 610km und dann noch zur Leitzach bzw für mich nach Hause. Bei dir kommen noch etwa 200 km Anfahrt zu mir hinzu. Kommt schon was zusammen. Gute Reifen müssen schon sein. Grüße Falcone
meine 810km die ich am 27ten fahre zeichnen einen wahrhaften Könner aus ! alles was da drunter ist gehört normalerweise hier her: http://www.hyosung-treff.de/
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat Aber ist doch schön, daß man mal drüber gesprochen hat
über die Beflaggung unserer Bikes sollten wir auch mal sprechen ! ist ja schließlich Fußball-WM... nur der erste und letzte oder alle Bikes aus der Gruppe ??
Moin übrigens !
. . Gruß Hobby
Zitat von Hobby... meine 810km die ich am 27ten fahre zeichnen einen wahrhaften Könner aus !
Wie, Du willst nicht in Etappen fahren? Oder steht am 28. wieder ein ungeheuer wichtiges WM-Spiel an? Irmi, Jürgen und ich werden es uns in Troyes (damit wir nicht so früh aus Champagnat weg müssen) gemütlich machen und die Tour schon mal so langsam ausklingen lassen. Die restlichen km sind dann nur noch ein Katzensprung
Axel
Edit: ausklingen lassen heißt das auf neudeutsch nicht mehr, wie konnte ich das vergessen: nein, wir werden die Tour "reflektieren" und natürlich, wenn wir den Fokus auf die verstrichenen Tage richten, auch evaluieren (wer sich son Sch... ausgedacht hat, gehört ...)
Haus Bonetti (auf Antwort vom Hirschen warte ich noch) nimmt kein Kartengeld, also sind Fränkli angesagt, zusätzlich ist die Zugverladung Lötschbergtunnel (15,- CHF)
aber sicher doch ! wollte doch nur mal bei diesen Prahlhänsen hier einen drauf setzen... hat ja auch funktioniert die 810 sind bis jetzt nicht getoppt worden !
Zitat werden es uns in Troyes
ich hab so gedacht das ich wieder bis ca. Müllheim fahre und in diesem Ding vom letzten Jahr penne... allerdings dann leider ca. die Hälfte auf der Autobahn...
. . Gruß Hobby