...ist nach meiner Krankenkasse (TK) nur noch in der Türkei und besonders exotischen Urlaubsparadiesen nötig, nicht aber bei AT, IT, CH, FR etc.
Allerdings haben einige Länder wie z.B. Ö-schtreich Privat.-und Kassenärzte und die KK würde nur die geringeren Sätze bezahlen; die privaten horrenden Honorare müßte man dann selber löhnen. Das Risiko gehe ich aber ein.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Macht es Sinn einen Pool von Werkzeug u./o. Ersatzteilen zu organisieren, damit nicht jeder alles mitnehmen muß? Oder ist das zu aufwendig.
Außer dem Bordwerkzeug habe ich noch dabei: Kombizange, Miniknarrensatz bis SW13, 22er Maulschlüssel für Spiegel Gebeweklebeband, Kabelbinder, Gartenschlauch, ein paar Schellen, Kettenspray, Kupplungshebel
Was wichtiges vergessen?
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Eine grüne Versicherungskarte habe ich vorhin noch mal geholt ! meine HUK-Versicherungsfachkraft hat gemeint für Italien sollte man so was besser mal dabei haben...
und zum Werkzeug bzw. E-Teile nehme ich das mit was ich so meine... Absprachen sind ja unerwünscht ! außer mit skinny ! der leiht mir seinen 22er falls Bedarf besteht !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat Ich nehm nix mit. Ich hab ja sechs Tage Hobby dabei.
aber 500 Euro Scheine kann ich nicht wechseln um das mal gleich zu erwähnen !!
Zitat Mann, man glaubt bald, ihr würdet eine Weltumrundung planen, dabei ist es nur ein kleiner Ausflug ins Nachbarland.
das mag Deine Meinung sein ! für mich ist das eine ziemlich große Tour die fast an jedem Tag länger ist als das was in "Fachzeitschriften" unter Königsetappen bzw. maximale Fahrzeit usw. läuft !!! bevor jetzt wieder kommt das die eh keine Ahnung haben möchte ich erwähnen das ja diverse Produkttests von denen hier auch fast immer für voll genommen werden ! Mopeds mal ausgeschlossen...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit