Zitat Also das fällt mir jetzt schwer zu glauben. Die Schräglagen, die Windi mit dem BT auf der W vorführt, wären mit dem TT wohl kaum möglich, denke ich.
Achims W ist genauso wenig original wie die vom Kupferwurm. Insofern haben die BT ihre Berechtigung (fahr ich auf der Caffer ja auch). Aber für "Normalos" (Motorräder sowie Fahrer) reicht der TT wirklich aus. Man kann auch mit dem TT die Nippel silberne Streifen ziehen lassen, ohne dass was abschmiert.
Apropos Nippels: Wie macht ihr das in Schräglage, kurz bevor die Rasten kratzen?
Ich krieg jedes Mal ’nen Heidenschreck und fall fast vom Motorrad, wenn die Nippels aufsetzen (jetzt nur ganz leicht übertrieben). Deswegen hab ich mir zur Gewohnheit gemacht, die Füße rechtzeitig etwas anzuheben, damit ’s nicht so heftig einfährt. Außerdem schont das meine Nippel ...
Zitat Apropos Nippels: Wie macht ihr das in Schräglage, kurz bevor die Rasten kratzen?
Ich zähle noch zu den "Oldschool-Drivern", die die Rasten vor dem Stiefelabsatz haben und nicht den Ballen auf der Raste. So spüren meine Stiefel schon vorher die Straße, bevor die Raste aufsetzt. Die Nibbels sind eh ab - abgenibbelt eben.