Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.351 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

07.06.2010 22:50
#31 RE: Reifen Sägezahnbildung Antworten

Abgenippelt, Paule?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

07.06.2010 23:03
#32 RE: Reifen Sägezahnbildung Antworten



P.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.06.2010 07:47
#33 RE: Reifen Sägezahnbildung Antworten

Zitat
Also das fällt mir jetzt schwer zu glauben. Die Schräglagen, die Windi mit dem BT auf der W vorführt, wären mit dem TT wohl kaum möglich, denke ich.



Achims W ist genauso wenig original wie die vom Kupferwurm. Insofern haben die BT ihre Berechtigung (fahr ich auf der Caffer ja auch). Aber für "Normalos" (Motorräder sowie Fahrer) reicht der TT wirklich aus. Man kann auch mit dem TT die Nippel silberne Streifen ziehen lassen, ohne dass was abschmiert.

Das gilt übrigens auch für den Acco ...

Grüße
Falcone

The oW Offline



Beiträge: 2.320

08.06.2010 09:06
#34 RE: Reifen Sägezahnbildung Antworten

Zitat
Das gilt übrigens auch für den Acco ...



...bei trockenem Untergrund wolltest Du doch schreiben.


.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.06.2010 09:44
#35 RE: Reifen Sägezahnbildung Antworten

Latürnich! Nur da!

Bei Nässe nehmen sich Acco und TT ehrlich gesagt aber auch nicht sooo viel ...

Grüße
falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.06.2010 10:24
#36 RE: Reifen Sägezahnbildung Antworten

Das seh ich anders. Da liegen Welten zwischen.

Ich fahr aber bei Regen zukünftig sehr gesittet.

Da fehlt nämlich bei normaler Geschwindigkeit schon die Sicherheitsreserve, die man bei Trockenheit immer hat.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.06.2010 10:33
#37 RE: Reifen Sägezahnbildung Antworten

Zitat von The oW

Zitat
Das gilt übrigens auch für den Acco ...


...bei trockenem Untergrund wolltest Du doch schreiben.


Moin Theo,

Du mußt schon komplett lesen: ". . . . silberne Streifen . . . . "

Die gehen bei Regen auch nicht.


Gruß

Wännä

(der stolz auf seine unbeschädigten Nippel ist)

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

08.06.2010 14:25
#38 RE: Reifen Sägezahnbildung Antworten

Zitat von Wännä
Gruß
Wännä
(der stolz auf seine unbeschädigten Nippel ist)

Moin Wännä,

könnteste nicht mal ein Bild von Deinen Nippels einstelen?

Nicht, dass die am Ende gar nicht mehr vorhanden sind, so wie bei Paule, ähh ...

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.06.2010 15:48
#39 RE: Reifen Sägezahnbildung Antworten

Na klar!

Vielleicht auch noch gleich n Bild vom Ständer, wo ich schon mal auf dem Bauch liege . . . .


Gruß

Wännä

The oW Offline



Beiträge: 2.320

08.06.2010 16:02
#40 RE: Reifen Sägezahnbildung Antworten

Zitat
Vielleicht auch noch gleich n Bild vom Ständer



Aber, aber, Werner. Tttttttss.


.

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

08.06.2010 23:09
#41 RE: Reifen Sägezahnbildung Antworten

Apropos Nippels: Wie macht ihr das in Schräglage, kurz bevor die Rasten kratzen?

Ich krieg jedes Mal ’nen Heidenschreck und fall fast vom Motorrad, wenn die Nippels aufsetzen (jetzt nur ganz leicht übertrieben). Deswegen hab ich mir zur Gewohnheit gemacht, die Füße rechtzeitig etwas anzuheben, damit ’s nicht so heftig einfährt. Außerdem schont das meine Nippel ...

Gruß
Serpel

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

08.06.2010 23:11
#42 RE: Reifen Sägezahnbildung Antworten

....ich denk Nippelkratzen ist geil....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.06.2010 23:25
#43 RE: Reifen Sägezahnbildung Antworten

Zitat
...Außerdem schont das meine Nippel ...



Die typische pseudo-graubündner Denke, die wo das ist !


Nippel wollen auch beansprucht werden !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.06.2010 07:42
#44 RE: Reifen Sägezahnbildung Antworten

Zitat
Apropos Nippels: Wie macht ihr das in Schräglage, kurz bevor die Rasten kratzen?


Ich zähle noch zu den "Oldschool-Drivern", die die Rasten vor dem Stiefelabsatz haben und nicht den Ballen auf der Raste. So spüren meine Stiefel schon vorher die Straße, bevor die Raste aufsetzt.
Die Nibbels sind eh ab - abgenibbelt eben.

Grüße
falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.06.2010 08:24
#45 RE: Reifen Sägezahnbildung Antworten

@Falcone: und wie sehen deine Stiefel aus ... ich habe mir meine ja letztes Jahr(Spreewaldring) auf diese Weise versaut ...
Hast du Schleifpads?

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz