Hobby, alles wieder losmachen, die Achse gegen den Uhrzeigersinn um 30° drehen, dann wieder zusammenschrauben, den Splint von RECHTS nach LINKS hineinschieben (das wäre gegen die Fahrtrichtung).
Und nicht vergessen: alles dokumentieren und uns zur Genehmigung vorstellen.
Ich weiß auch nicht, ob sich Hobby damit zur Alpenquerung qualifiziert hat! Was ist, wenn er nun den Splint verliert und die ganze Gruppe den bis zur Abenddämmerung im Alpengras suchen muss? Axel, sprich doch mal ein Machtwort!
Gegen geringe Gebühr gibt es bei mir einen Splitcheck. Ich kann auch günstig richtigrum eingesetzte Splinte anbieten. Nehme falschrum eingesetzte in Zahlung. Die werden nach Endland exportiert.
Zitat von FalconeAxel, sprich doch mal ein Machtwort!
So geht es ja nun wirklich nicht, Hobby, erst die Achsmutter als Requisite mit nem langen, dicken Rohr vergewaltigen und jetzt sowas I'm not amused, gut nur, dass ein ordentlicher Mechanikus und nicht so ein verkappter Kunstschlosser in meinem Gefolge ist
Wenn Dich da mal nicht die örtliche Ordnungsmacht ins finsterste Loch steckt
das Rad war ja schon vorher draußen zwecks Montage der neuen Reifen !!
und wieso weiß der falcone über dieses Lager so genau bescheid ?? musste er es am Ende auch schon mal wechseln ?? wenn ja, warum ist dann hier im Forum darüber nix zu lesen ??
Fragen über Fragen...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit