Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 5.481 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.04.2010 17:46
#31 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Zitat von strippenziacha

Wer schneller will, kann ja auf Nürburg Lausitz ect. ausweichen und fahren bis der Arzt kommt.



Sorry Hans, das ist völliger Unsinn!

Die Joghurtfraktion zahlt genauso Steuern wie Du, hat also auch Rechte, deren Beschneidung Dir nicht zusteht.

Und warum soll diese Fraktion Sondersteuern auf Lause- oder Nürburgring zahlen, wenn sie schneller fahren will. Die zahlen nämlich eh genug.
Nur weil Dir 130 reichen?

Ich finde, da nimmst Du Dich zu wichtig. Und das zu Lasten der anderen.


Bevor Du hier übrigens so die üblichen Parolen verbreitest, erzähl doch mal, wie es das letzte Mal auf einer solchen Strecke war. Erfahrungen, Kosten usw.

Nur damit ich weiß, ob Du Dir überhaupt ein Urteil erlauben kannst.

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.04.2010 17:50
#32 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Zitat von 3-Rad
Wenn du uns hier für Schwachmaten hällst, dann hau doch einfach ab.
Oder steck dir zumindest deine Beleidigungen an den Hut!!!!
.



Kein Stück!

Ich habe nicht geschrieben, daß ich "Euch hier für Schwachmaten" halte, sondern habe dummes Geschwätz angegriffen, also niemanden persönlich beleidigt (Bitte nachlesen.)Wer sich nun beleidigt fühlen möchte, den werde ich daran nicht hindern.

Kaimann

3-Rad Offline



Beiträge: 34.511

27.04.2010 17:54
#33 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Zitat
Manchmal kotzt mich das dumme Gesabber an: "W hat 50, mehr braucht keiner, also bin ich dafür." Solches Gelaber halte ich für Geschwätz von Idioten, die zu blöd sind , über den Tellerrand zu schauen. Ob vorsätzlich, oder aus mangelnder Möglichkeit sei mal dahingestellt.



Das ist eine pauschale Beleidigung, für alle, die nicht deiner Meinung sind.

Geht´s noch?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.04.2010 17:59
#34 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Zitat von 3-Rad

Geht´s noch?



Ja danke, es geht sogar sehr gut.

Eine solche Äußerung, wie ich sie pauschal formuliert habe, kann ich leider nicht anders bezeichnen, solange sie in diesem Stil geäußert wird (leider viel zu oft gehört).

Ein wenig mehr an Hintergrund sollte schon da sein, sonst bleibt es halt einfach nur idiotisches Geschwätz.

Kaimann

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

27.04.2010 18:23
#35 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Hmhm, auf der einen Seite find ich diese Beschränkungswut auch zum kotzen... allerdings wundert es mich, das Mensch teilweise scheinbar keine ernsten Probleme hat, die man angehen könnte, als Moppeds mit max. 100 Pferden...

naja, Vmax auffer Autobahn mit drakonischen Strafen und gut is das Thema - dann brauch man die 1,5k PS eh nimmer :-P zum wohle der Allgemeinheit und der Umwelt und so (:

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

27.04.2010 19:28
#36 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

wenn es die 100 PS Regelung gäbe, dann hätte Honda auch keinen richtigen Vorwand mehr, die CB 1100 nicht nach Europa zu exportieren

Gruß
Bernd

strippenziacha Offline



Beiträge: 278

27.04.2010 21:09
#37 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Zitat
Bevor Du hier übrigens so die üblichen Parolen verbreitest, erzähl doch mal, wie es das letzte Mal auf einer solchen Strecke war. Erfahrungen, Kosten usw.

Nur damit ich weiß, ob Du Dir überhaupt ein Urteil erlauben kannst.



Servus,

ganz einfach ich betreue in der Box den Grill und die Küche und genieße die Motorräder bzw. Autos
die da um den Ring pfeiffen, gefällt mir ja auch, ich selber muß das nicht haben, wenn doch muß ich
halt mal Geld locker machen.

Was ich verbreite sind sicher keine Parolen, ich durfte in der Zeit in der ich ehrenamtlich im
Rettungsdienst mitfuhr, genügend aus dem Rettungswagen wieder "ausladen" und den Kollegen mit den
dunklen Transportern übergeben.
Das jemand Steuern für sein Gefährt bezahlt ist ja noch kein Freibrief, wie verrückt über die
Bahn zu brettern.
Das tun manche 40-Tonner auch und überholen im Hauptverkehr trotz Überholverbot und verursachen so
Kilometerlange Staus, da möchte ich dich nicht fluchen hören.
Sicher bin ich auch nicht begeistert über elend-lange 60er Begrenzungen in Alleen an denen abgezockt wird.
Wenn allerdings zuviele Unfälle wegen zu hoher Geschwindigkeit passieren das passiert halt so was,
genauso wie viele wunderschöne Straßen gesperrt werden oder mit Begrenzungsbann belegt werden, weil am
Wochenende einige Vollpfosten dort ihre Privatrennen austragen.
Ich komme öfters mal ins Sudelfeld und ich bin mir wirklich sicher, daß jedes Wochenende in der Motorradsaison ein schwerer Unfall ist, weil sie oft zu dritt nebeneinander überholen, was ja sicher Spaß
macht, aber halt nichts auf einer öffentlichen Straße zu suchen hat, so schön es auch sein mag.

Wie auch immer ich fahre auch mal gerne zügig durch die Landschaft, jetzt halt vorsichtiger, da man
halt auch Familie und Verantwortung hat.

Das ist halt meine Meinung zu dem Thema, kann jeder halten wie er will.
Wie gesagt, ich liebe auch die Beschleunigung, durfte erst in einer Dodge Viper kurz mitfahren, aber
Straße ist halt keine Rennstrecke.

Nix für unguad. Ich sag ja auch nichts gegen über 100 PS, warum nicht, die Raserei ist ja das Problem.

Gruß Hans

Leben und leben lassen.
Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.

Falcone Offline




Beiträge: 112.537

27.04.2010 21:09
#38 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Ich bin strikt dagegen, dass so etwas geregelt wird.
Andererseits reichen 100 PS für ein Motorrad völlig aus, um jede Menge Spaß damit zu haben.
Aber vorschreiben lassen will ich mir das nicht.

Besonders dumm finde ich aber, zu glauben, dass es weniger Unfälle gibt, wenn Motorräder "nur" 100 PS haben. Eigentlich sollte das Thema ja längst durch sein. Die Begrenzung wurde doch schon mal ad absurdum geführt. Und damals waren Fahrwerke und Bremsen noch viel schlechter.

Grüße
Falcone

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 21:22
#39 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

27.04.2010 23:12
#40 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Hm, ich lese hier oft genug dass jeder, der nicht alles toll findet was EU/Papa Staat macht ein ungebildeter Stammtischplärrer ist.
Ich bin oft hier weil es immer wieder witzig ist aber manchmal geht mir dieses Oberlehrergesabbel von einigen hier wohlgepamperten Alles-ist-gut-Leuten sowas von gegen den Strich. Das habt ihr mir besonders bei dem kinderschänder-Fred gezeigt.
Trotzdem habe ich mich mit persönlichen Beleidigungen bei vielem zurückgehalten. Etwas was manche hier gerne mal vergessen, immer im kampfe gegen die bösen Anarchisten und Staatsgegner.
Ich lese immer wieder Toleranz und nochmal Toleranz, vermisse die aber immer wieder wenn es um Themen geht die manche wohl schlicht nicht verstehen.

Und noch etwas: Ja, es gab Jahrzehnte keinen Krieg hier in Deutschland. Jeder der Jünger ist als 40 hat in der Schule ab der 6. Klasse jedes Jahr die naziZeit durchgenommen bis zum Erbrechen. Am besten fangen wir wieder bei der Erbsünde an, das ist für mich eine Schiene.

Aber es macht immer wieder Spaß hier mitzulesen. Muß ich mich jetzt abmelden weil ich keine W habe und mir 100 ps bei meinem Mopped fast schon zuwenig sind?

http://www.motorradscheune-welling.de

der W Jörg Online




Beiträge: 30.303

27.04.2010 23:39
#41 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Zitat von magicfire
Hm, ich lese hier oft genug dass jeder, der nicht alles toll findet was EU/Papa Staat macht ein ungebildeter Stammtischplärrer ist.
Ich bin oft hier weil es immer wieder witzig ist aber manchmal geht mir dieses Oberlehrergesabbel von einigen hier wohlgepamperten Alles-ist-gut-Leuten sowas von gegen den Strich. Das habt ihr mir besonders bei dem kinderschänder-Fred gezeigt.
Trotzdem habe ich mich mit persönlichen Beleidigungen bei vielem zurückgehalten. Etwas was manche hier gerne mal vergessen, immer im kampfe gegen die bösen Anarchisten und Staatsgegner.
Ich lese immer wieder Toleranz und nochmal Toleranz, vermisse die aber immer wieder wenn es um Themen geht die manche wohl schlicht nicht verstehen.
Und noch etwas: Ja, es gab Jahrzehnte keinen Krieg hier in Deutschland. Jeder der Jünger ist als 40 hat in der Schule ab der 6. Klasse jedes Jahr die naziZeit durchgenommen bis zum Erbrechen. Am besten fangen wir wieder bei der Erbsünde an, das ist für mich eine Schiene.
Aber es macht immer wieder Spaß hier mitzulesen. Muß ich mich jetzt abmelden weil ich keine W habe und mir 100 ps bei meinem Mopped fast schon zuwenig sind?




ich nehme mal an du meinst mich ....

zum einen - du hast gefragt wer die EU haben will und habe ledilich gesagt das ich sie will und auch warum ich sie will, das heißt nicht das ich alles toll finde was das europapalament entscheidet

übrigens hat es auch schon vor den weltkriegen alle par jahre Krieg gegeben, in der regel war es sogar so das die zeit zwischen den kriegen kürzer war als die dauer der kriege selber.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

27.04.2010 23:45
#42 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Zitat
...manchmal geht mir dieses Oberlehrergesabbel von einigen hier wohlgepamperten Alles-ist-gut-Leuten sowas von gegen den Strich...

Mir geht manchmal dieses aufgesetzte Rebellentum (das Copyright für den Ausdruck hat ein lieber Forumskollege aus Südwest-, bzw. ursprünglich Norddeutschland ) und die Scheißgesellschaft-ist-Schuld-an-meiner-Misere-Haltung von einigen auf den Sack - ganz zu schweigen vom Elitebewußtsein mancher Gernbeneideten hier.

Macht aber nix - gehört zur Vielfalt, und kann auch unterhaltsam sein ... außerdem: ich bin auch manchmal 'n Arsch .

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.04.2010 23:47
#43 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Zitat von pelegrino
... außerdem: ich bin auch manchmal 'n Arsch .


das kann bestimmt einjeder in seine persönliche Zitatesammlung schreiben ...

Edit:
ich sowieso, wenn ich denn auf meine Angetraute hören würde ...

 
 
 
Grüße
Sukasta 

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.04.2010 23:48
#44 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Zitat
Muß ich mich jetzt abmelden weil ich keine W habe und mir 100 ps bei meinem Mopped fast schon zuwenig sind?


Ne, das brauchst du wahrscheinlich nicht.

Aber ich brauch keine 100 PS unterm Arsch (weder Mopped noch Auto),
und ich brauch erst recht kein EU-Gesetz, das mir max. 100 PS oder wieviel auch immer vorschreibt.
Von Krieg und so weiter mal ganz zu schweigen.

Ne einheitliche Schnürsenkelbindeverordnung zur Verhütung von Unfällen dagegen würde ich begrüßen.
Aber wahrscheinlich werden Schnürsenkel ohnehin bald zugunsten von Klettverschlüssen verboten.
Warum solls den Schnürsenkeln anders ergehen als den Glühbirnen?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.04.2010 00:42
#45 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Zitat
...100 PS Limit für Motorräder



Absolutely correct, Ladies and Gentlemen !

Mehr als 100 Rösser braucht kein Mensch..................................für eine normale Fort-Bewegung !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
«« Grüssen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz