3-Rad
26.04.2010 18:10
Was sind schon 5 KG Marzipan? Da gehen pro Seite bestimmt 40 rein. Ich stelle mir gerade das Gesichr von dem Polizisten vor?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hobby
26.04.2010 18:11
Zitat das Gesichr von dem Polizisten vor und das vom Spürhund erst....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
3-Rad
26.04.2010 18:18
Semtex Marzipan.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Serpel
26.04.2010 18:53
In Top- und Seitenkoffer kommt bei mir einfach rein, was Platz hat. Einigermaßen praxisgerecht und fertig. Ob das nun irgendwelche Gewichtsvorschriften erfüllt oder verletzt - meine Güte, das ist mir ja sowas von egal! Gruß Serpel
3-Rad
26.04.2010 19:11
Maggi
26.04.2010 19:12
Drum! Eine Frage noch: Wie wird der Kleine befestigt? Der CHEstrella
viva la vida
3-Rad
26.04.2010 21:11
Mit zölligen Nägeln. Aber vorsicht! Nicht bis in die Reifen schlagen.
schoen, buendig und heftig im preis:
Zitat von 3-Rad In den Hepko Becher stand schon vor 20 Jahren 5 KG pro Seite. meine sind älter als 20 Jahre
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
srtom
27.04.2010 07:28
Ich warte auf ein Foddo der Vision, mit mobiler Bar Der CHEstrella
viva la vida
piko
27.04.2010 08:53
Bei dem gigantischen Leergewicht dieses "Eisenhaufens" da oben, kommt es auf einen Bierkasten im Topcase wirklich nicht an ... grüße piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Zitat von piko Bei dem gigantischen Leergewicht dieses "Eisenhaufens" da oben, kommt es auf einen Bierkasten im Topcase wirklich nicht an ... grüße piko zumal das topcase auch sehr schwerpunktnah lieg ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung