Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.846 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.04.2010 16:46
#31 RE: Gepäckträger Frage Antworten

Zitat von piko
... sagen wir mehr als 10kg- soweit hinten und nur auf einem Gepäckträger transportieren will, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen



wieso .....

 
 
 
Grüße
Sukasta 

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 reis.jpg 
Axel J Online




Beiträge: 13.006

26.04.2010 16:54
#32 RE: Gepäckträger Frage Antworten

Zitat von be.

warum das ding gepäckträger genannt wird weiss ich nicht. achtung: max. zulässiges zuladegewicht 4 kg klebt bei mir drauf . . .



Dann schau mal, wieviel kg Koffer oder Topcase schleppen dürfen, nach Herstellervogabe

Axel

-

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.04.2010 16:54
#33 RE: Gepäckträger Frage Antworten

Zitat von Sukasta
wieso ...


... weil auch du ca. 70% -des letzte Woche in China umgefallenen Reissacks- auf der Bank hast ...
und somit höchstens 5kg auf dem Gepäckträger lasten ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hobby Online




Beiträge: 41.746

26.04.2010 16:55
#34 RE: Gepäckträger Frage Antworten

Zitat
max. zulässiges zuladegewicht 4 kg



Genau !
ich hatte auf 7kg oder so getippt....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

be. Offline




Beiträge: 2.926

26.04.2010 16:59
#35 RE: Gepäckträger Frage Antworten

Zitat von Axel J

Zitat von be.

warum das ding gepäckträger genannt wird weiss ich nicht. achtung: max. zulässiges zuladegewicht 4 kg klebt bei mir drauf . . .


Dann schau mal, wieviel kg Koffer oder Topcase schleppen dürfen, nach Herstellervogabe
Axel




ha - habgarkeinekoffer und suchenochschönestopcase

be.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.04.2010 17:01
#36 RE: Gepäckträger Frage Antworten

Zitat
und suchenochschönestopcase



das kann 100 Jahre oder länger dauern

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


piko Offline




Beiträge: 16.462

26.04.2010 17:03
#37 RE: Gepäckträger Frage Antworten

Zitat von be.
... und suchenochschönestopcase


Wolle kaufe spacigen GIVI Topfkäse - war bei meine Honda dabei ...
Mache gutes Preis!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

be. Offline




Beiträge: 2.926

26.04.2010 17:04
#38 RE: Gepäckträger Frage Antworten

daass würde mich jez nich soo störn . . .






ich mein jez nich dein ollen givi
aber wie hoch ist denn da überhaubt das zuladegewicht ?

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.04.2010 17:13
#39 RE: Gepäckträger Frage Antworten

Zitat von Hobby
ich hatte auf 7kg oder so getippt....


im Sack sind 25 Kg, ca. 1/3 ist hinten, mit 7 bin ich einverstanden ...

 
 
 
Grüße
Sukasta 

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.04.2010 17:13
#40 RE: Gepäckträger Frage Antworten

Zitat
aber wie hoch ist denn da überhaubt das zuladegewicht ?



beim topfkäse in der regel immer weit höher als das erlaubte Gewicht das du auf den Käseträger draufpacken darfst

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Axel J Online




Beiträge: 13.006

26.04.2010 17:37
#41 RE: Gepäckträger Frage Antworten

Zitat von der W Jörg
beim topfkäse in der regel immer weit höher als das erlaubte Gewicht das du auf den Käseträger draufpacken darfst



Nee, Jörg, TC darf auch nur 3-5 kg, selbst Koffer nicht mehr. An meine V dürfen 10 kg je Koffer, und das ist schon außergewöhnlich viel!

Axel

-

Hobby Online




Beiträge: 41.746

26.04.2010 17:40
#42 RE: Gepäckträger Frage Antworten

Zitat
10 kg je Koffer



was ein Glück hab ich Taschen von Ortlieb !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.04.2010 17:51
#43 RE: Gepäckträger Frage Antworten

Zitat
TC darf auch nur 3-5 kg



bei den meisten heckträgern sind enur 2-4 kulo erlaubt und wenn man dann auch noch sieht das das tc ja auch noch wiegt, ist das tc nicht das problem

ein glück das ich noch so alte Koffer habe, ich darf legal 20 kg :o)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.04.2010 18:06
#44 RE: Gepäckträger Frage Antworten

In den Hepko Becher stand schon vor 20 Jahren 5 KG pro Seite.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Hobby Online




Beiträge: 41.746

26.04.2010 18:08
#45 RE: Gepäckträger Frage Antworten

wenn da mal Kontrollen durchgeführt werden !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz