Zitat von piko ... sagen wir mehr als 10kg- soweit hinten und nur auf einem Gepäckträger transportieren will, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen wieso .....
Grüße Sukasta
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! reis.jpg
Axel J
26.04.2010 16:54
Zitat von be. warum das ding gepäckträger genannt wird weiss ich nicht. achtung: max. zulässiges zuladegewicht 4 kg klebt bei mir drauf . . . Dann schau mal, wieviel kg Koffer oder Topcase schleppen dürfen, nach Herstellervogabe Axel
-
piko
26.04.2010 16:54
Zitat von Sukasta wieso ... ... weil auch du ca. 70% -des letzte Woche in China umgefallenen Reissacks- auf der Bank hast ... und somit höchstens 5kg auf dem Gepäckträger lasten ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Hobby
26.04.2010 16:55
Zitat max. zulässiges zuladegewicht 4 kg Genau ! ich hatte auf 7kg oder so getippt....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
be.
26.04.2010 16:59
Zitat von Axel J Zitat von be. warum das ding gepäckträger genannt wird weiss ich nicht. achtung: max. zulässiges zuladegewicht 4 kg klebt bei mir drauf . . . Dann schau mal, wieviel kg Koffer oder Topcase schleppen dürfen, nach Herstellervogabe Axel
ha - habgarkeinekoffer und suchenochschönestopcase be.
Zitat und suchenochschönestopcase das kann 100 Jahre oder länger dauern
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
piko
26.04.2010 17:03
Zitat von be. ... und suchenochschönestopcase Wolle kaufe spacigen GIVI Topfkäse - war bei meine Honda dabei ... Mache gutes Preis! piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
be.
26.04.2010 17:04
daass würde mich jez nich soo störn . . . ich mein jez nich dein ollen givi aber wie hoch ist denn da überhaubt das zuladegewicht ?
Zitat von Hobby ich hatte auf 7kg oder so getippt.... im Sack sind 25 Kg, ca. 1/3 ist hinten, mit 7 bin ich einverstanden ...
Grüße Sukasta
Zitat aber wie hoch ist denn da überhaubt das zuladegewicht ? beim topfkäse in der regel immer weit höher als das erlaubte Gewicht das du auf den Käseträger draufpacken darfst
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Axel J
26.04.2010 17:37
Zitat von der W Jörg beim topfkäse in der regel immer weit höher als das erlaubte Gewicht das du auf den Käseträger draufpacken darfst Nee, Jörg, TC darf auch nur 3-5 kg, selbst Koffer nicht mehr. An meine V dürfen 10 kg je Koffer, und das ist schon außergewöhnlich viel! Axel
-
Hobby
26.04.2010 17:40
Zitat 10 kg je Koffer was ein Glück hab ich Taschen von Ortlieb !!
Zitat TC darf auch nur 3-5 kg bei den meisten heckträgern sind enur 2-4 kulo erlaubt und wenn man dann auch noch sieht das das tc ja auch noch wiegt, ist das tc nicht das problem ein glück das ich noch so alte Koffer habe, ich darf legal 20 kg :o)
3-Rad
26.04.2010 18:06
In den Hepko Becher stand schon vor 20 Jahren 5 KG pro Seite.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hobby
26.04.2010 18:08
wenn da mal Kontrollen durchgeführt werden !!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung