Mir ist heute morgen die Idee gekommen, dass man statt oder zusätzlich zu irgendwelchen Punkten und Euros für den ein oder anderen einen Zwangsumtausch wieder einführen sollte. Der „vermeintliche“ Raser und das „vermeintliche“ Hühnchen müssen 4 Wochen mit dem Fahrzeug des „Gegners“ unterwegs sein. Raus aus der anonymen Welt! Wenn die beiden Parteien sich beim Fahrzeugtausch kennenlernen, mögen sich vielleicht sogar Aug' in Aug' und es würde möglicherweise das Verständnis für die andere Seite erhöhen.
Ach ja, ich gehör' eben zu den harmonieliebenden Menschen.
Hat was . Es sollte eigentlich auch jeder Autofahrer mal 'n paar Zwangsfahrstunden aufm Motorrad nehmen müssen , jeder mal 'ne Fahrstunde auf einem Sattelzug, und jeder Kleinwagenfahrer auch mal auf einem Lexus oder Phaeton oder so, und anders 'rum.
Mir hat mal 'n Fahrlehrer erzählt, wie er mal 'ne Runde einen Straßenbahnzug durch die Dortmunder Innenstadt gefahren hat - muß auch 'ne prägende Erfahrung gewesen sein ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
1. Was soll die W kosten? 2. Was machst du, wenn die Modellbahn fertig aufgebaut ist? 3. Ich hätte noch ein paar Dieselloks teuer abzugeben - siehe Reisefred. Inzahlungnahme W möglich.