Zitat Aber wie schon vorher erwähnt, die modernen Sportwagen sind solche Waffen, da kann man gar nicht anders.
Gruß Bernd
Nachtrag: deshalb sollte auch nur der einen solchen Wagen fahren, der wirklich einen reifen Charakter besitzt und mit sowas (geiler roter Sportwagen), verantwortungsvoll umzugehen weiß.
Allen anderen empfehle ich den Renno Grandscenic mit 105 Diesel PS. Von mir aus auch in rot, wie meiner. Da fährt man echt entspannt seine 120.
Der Einheitswagen für jeden muß her, so ein Trabbi mit gedrosselter Vmax von 80 km/h! Wartezeit von Bestellung bis Auslieferung mindestens 12 Monate, damit man solch ein Automobil entsprechend würdigt!
Entschleunigen den ganzen Mist auf deutschen Strassen. Autobahnen zurückbauen!
Wenn ich König von Schland wär...
Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Zitat Diesem "Sauhaufen" wollt ich nicht als König vorstehen
Was gibt Dir eigentlich die Gewissheit, daß dieser Sauhaufen Dich als König haben will Wer will schon von einem Taxifahrer regiert werden, am Ende wird der Individualverkehr abgeschafft und alle müssen sich mit übellaunigen Taxifahrern rumkutschieren lassen...
Isses vorsätzlich, wenn ich mich beim Drängler peinlich genau an die Vmax halte? Eig. nicht, oder?
Ach und zum Kaimännchen - was hast du eig immer mit deinem Neidgelaber... mich zB reizt rein garnicht anner Sportkiste... da gibs nen haufen Karren die 10mal toller sind.. so wie mein Ford Fiesta mit 1.3L und 60PS - ein top Auto :)
Gruß Heiko
der immer max 120 fährt (wegen dem Spritverbrauch) und hofft das sein kleiner noch lange lebt (:
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Mann Mann Mann ich weiss garnicht was Ihr alle habt,
also wenn ich mit meinem Volkswagen Typ 1 ( Vmax lt Schwein 125kemmse oder so ) zum Überholvorgang ausschere ( also LKW in zweiter Spur, Opa mittig beim Blümerl pflücken, Nissan Sportwagenfahrer gerade beim Lesen der Baubeschreibung seines Eigenheimes etc ) und habe einen zügigen Fahrer hinterrücks übersehen (was in den überdimensionalen Rückspiegeln fast nie passiert ) dann....
ja dann ist Panik angesagt, alldieweil da kann ich so dolle auf die Gasrolle treten alswie ich will, da passiert nix mehr
Nur der Spörtdösentreibsatz hinter mir weiss das nicht