Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.356 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.04.2010 19:46
#16 RE: Neues aus der Frittenbude : Hühnerjagd Antworten

Sach ma, 3 Rad, etwas schräg drauf derzeit?

Ich empfehle freies Rasen auf der BAB, das befreit und kühlt das Mütchen.


Kaimann

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

25.04.2010 20:00
#17 RE: Neues aus der Frittenbude : Hühnerjagd Antworten

ich finde, den roten Sportwagenfahrer trifft echt keine Schuld. So ein Sportwagen fährt sich, bei annähernd Schallgeschwindigkeit so sicher und easy, dass man sich viel langsamer vorkommt. Man denkt dann, hey ich fahr an lauter pakenden Autos vorbei! Aber in Wirklichkeit fährt man über 250.


Deshalb kann man die Situation auch nicht so richtig einschätzen, wenn auf einmal einer mit Regelkonformen 120 ausschert und einen Langsameren überholen will. Man denkt, hey, was soll denn das? Darf der das? Den baller ich mal schnell weg! Mit meiner Lichthupe. Oder ich fahr so dicht auf, dass er so richtig Angst kriegt. Hähä!

Deshalb fahr ich meinen 105PS-Diesel-Grandscenic auch nur 120, wenn 120 erlaubt ist und lass mich nicht zum Schnellerfahren, durch die Lichthupe oder Dichtesauffahren, überreden. Wenn ich dann überholt habe, schere ich rechts ein und übelass dem hinter mir, wie schnell er fahren will. Das erspart mir das Geblitzt werden und erheitert mich ungemein, sogar über einen längeren Zeitraum, wenn der vorher Hintermirige, geblitzt wird.

Aber wie schon vorher erwähnt, die modernen Sportwagen sind solche Waffen, da kann man gar nicht anders.

Gruß
Bernd

3-Rad Offline



Beiträge: 34.506

25.04.2010 20:28
#18 RE: Neues aus der Frittenbude : Hühnerjagd Antworten

Zitat
Sach ma, 3 Rad, etwas schräg drauf derzeit?



Nöö, im Gegenteil.

Ich wundere mich nur, das du in schöner Regelmäßigkeit den selben Sermon absonders.
Da du ja die Reaktionen darauf genau kennst, erstaunt mich das.(eigentlich nicht)
Kann ich mir nur damit erklären, das du entweder Frust, oder Langeweile hast.

Das du nur das Forum aufmischen willst, würde ich dir natürlich niemals zutrauen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Serpel Offline




Beiträge: 47.386

25.04.2010 20:33
#19 RE: Neues aus der Frittenbude : Hühnerjagd Antworten

Zitat von Berndi
Das erspart mir das Geblitzt werden und erheitert mich ungemein, sogar über einen längeren Zeitraum, wenn der vorher Hintermirige, geblitzt wird.



Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.04.2010 22:40
#20 RE: Neues aus der Frittenbude : Hühnerjagd Antworten

Zitat
...und lass mich nicht zum Schnellerfahren, durch die Lichthupe oder Dichtesauffahren, überreden.



Spassig ist es auch, wenn der Hinterige (nachedem er durch permanentes Zudichtauffahren) durch einfaches Gaswegnehmen
mal gezeigt bekommt, wie dicht er doch eigendlich hinten dranhängt.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.386

25.04.2010 22:44
#21 RE: Neues aus der Frittenbude : Hühnerjagd Antworten

Zitat von w-paolo
Spassig ist es auch, wenn der Hinterige (nachedem er durch permanentes Zudichtauffahren) durch einfaches Gaswegnehmen
mal gezeigt bekommt, wie dicht er doch eigendlich hinten dranhängt.

Dieses Spielchen liebe ich - besonders auf der Landstraße und ganz besonders, wenn ich gerade zum Überholen angesetzt habe ...

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.506

25.04.2010 22:46
#22 RE: Neues aus der Frittenbude : Hühnerjagd Antworten

Das eine wie das andere ist Kinderkacke.
Da sehe ich keinen Unterschied.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

25.04.2010 23:01
#23 RE: Neues aus der Frittenbude : Hühnerjagd Antworten

Mir geht es dabei etwa so wie Irmi oder Paul: im Prinzip steh' ich da drüber. Wenn so'n Amateur-Schumi drängelt, laß' ich den in aller Regel vorbei und gut is . Manchmal, wenn ich so richtig mal wieder 'n Arsch bin, folgere ich: der will mich darauf hinweisen, das hier 120 gelten - also fahr' ich die dann auch peinlich genau. Is' natürlich blöd, wenn der Überholte grad' nur 118 fährt ... manchmal lupfe ich dann auch das Gas, und laß' mich gaaaanz laaangsaaam zurückfallen, um vorsichtig nach rechts einzuscheren, damit der Mann ('s sind immer Männer) überholen kann. Meist kurbel' ich vorher das Fenster 'runter, und winke ihn dann freundlich vorbei. Oder ich mach' das Dach auf, und zeige ihm meinen abgespreizten kleinen Finger - das müßte die besonders höfliche Grußform sein: macht man beim Teetrinken bei feinen Leuten doch auch, oder ?

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.04.2010 23:54
#24 RE: Neues aus der Frittenbude : Hühnerjagd Antworten

Zitat
Wenn sie sich nur endlich entschliessen könnten 150 als Obergrenze fest zu setzen....



Ein durchaus nachvollziehbares Statement, in Anbetracht der mittlerweile herrschenden Verkehrs-Dichte, Nobbi.


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

25.04.2010 23:59
#25 RE: Neues aus der Frittenbude : Hühnerjagd Antworten

Zitat
Spassig ist es auch, wenn der Hinterige (nachedem er durch permanentes Zudichtauffahren) durch einfaches Gaswegnehmen
mal gezeigt bekommt, wie dicht er doch eigendlich hinten dranhängt.



auch von mir noch, was das dreirad eigentlich schon gesagt hat:
der hinten faehrt dicht drauf, um dem lahmarsch vorne mal zu zeigen, was ne harke is.
der vorne bremst, um dem arsch hinten mal zu zeigen, was ne harke is.
und schon haben beide fuer das gesorgt, was im amtsdeutsch dann "vorsaetzliches herbeifuehren einer gefahrensituation" heisst. schwachsinn is beides, das einzig richtige verhalten is bernds wie erwartet gemuetsruhige reaktion - ueberholvorgang wie vorgesehen abschliessen und den deppen fahren lassen. und um die als hintrig bedraengelter aufgestellten federn wieder zu senken, hilft das altbewaehrte denkspiel: "lassn vorbei, der braucht das. dem hat gerade seine siebzehnjaehrige azubi eroeffnet, dass a) sie schwanger is, b) sie nicht an eine abtreibung denkt, c) sein boss gesagt hat, dass die firma ihr klar einen anwalt stellt, d) seine frau auch weiss, dass die kleine schwanger is und e) der orgasmus klar nur vorgespielt war." und schon scheint wieder die sonne.

in dem sinne ringsum einen schoenen wochenanfang wuenscht
manxman

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.04.2010 00:03
#26 RE: Neues aus der Frittenbude : Hühnerjagd Antworten

Äh ... woher hast Du denn das mit der Azubine???

Schotte (erschüttert)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

26.04.2010 05:53
#27 RE: Neues aus der Frittenbude : Hühnerjagd Antworten

Das Hübsche an diesem Thread ist eigentlich, daß die meisten, die hier den Raserarsch verurteilen, sich im Gegenzug als mindest ebensolche Arschlöcher outen.

Tun sie doch nichts anderes, als das, was sie dem Eiligen vorwerfen: Nötigen, vorsätzlich natürlich. Den Neidfaktor bringe ich mal garnicht ins Spiel, so bleibt es bei Nötigung.

Damit gehören die meisten von Euch schlicht nicht auf die Straße.

Ich hoffe , daß Euch das klar ist.

So drescht munter auf dem Hörensagen aus der Frittenbude herum, vergeßt dabei aber nicht den Blick in den Spiegel. Kann auch der im Bad sein.


Kaimann

3-Rad Offline



Beiträge: 34.506

26.04.2010 09:05
#28 RE: Neues aus der Frittenbude : Hühnerjagd Antworten

Umgekehrt gild für dich natürlich nicht das gleiche. Du hast auf jeden Fall recht, oder wie?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

26.04.2010 09:11
#29 RE: Neues aus der Frittenbude : Hühnerjagd Antworten

Und wie soll ich mich verhalten wenn -während ich seelenruhig und friedlich mit 240 fahre- ein Tornado einen Bombenteppich auf die BAB legt? Nur mal so hypothetisch und frei erfunden. Aber genauso interessant und wichtig.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 09:14
#30 RE: Neues aus der Frittenbude : Hühnerjagd Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Grüssen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz