Hobby
02.05.2010 19:52
Zitat Offizielle Umleitung habe es schon sehr oft erlebt das es gar keine Umleitungen gibt !!Monti Du fährst zu wenig Moped auf kleine Straßen !!! sonst würdest Du Dich nicht beschweren...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat ... dass es gar keine Umleitungen gibt Genau. Ein wenig Geländerfahrung erwarte ich von den Tourteilnehmern natürlich schon! Wie hoch ist eigentlich die Wattiefe der W? Grüße falcone
Hobby
02.05.2010 19:59
Zitat Wie hoch ist eigentlich die Wattiefe der W? zum Glück komme ich mit der Zweit-W !39er Kettenblatt...
Was nutzt dir dein 39er Kettenblatt, wenn du und die W absäufst? Ach so, habe heute auch bei Stockheim/Glauburg eine noch nicht eröffnete Zufahrt zum neuen "Keltenmuseum" gesehen, also dort, wo man diese merkwürdige Statue mit Ohren wie Micky Maus fand. Wann es eröffnet wird??? Könnte man evtl. auch mal als Ziel eines Ausflugs im Hinterkopf behalten, falls Interesse... Edit: Wie ich in Erfahrung brachte wird dieses Keltenmuseum erst Anfang 2011 eröffnet. Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Ja, die Schilder hatte ich auch schon gesehen. Es gibt noch viel anzuschauen in der Gegend - falls wir also nächstes Jahr noch mal den Vogelsberg wählen sollten ... rüße Falcone
Mal ne doofe Frage: Fahren wir in diesem Jahr nicht wieder zum Bruno?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Nö. Es sei denn, jemand will das organisieren. Es sind von Schotten aus etwa 150 km. Grüße falcone
Hobby
03.05.2010 17:09
Zitat Fahren wir in diesem Jahr nicht wieder zum Bruno? Klar ! Morgens um 8Uhr geht es los und auf dem Rückweg machen wir Stop in Fulda für einen gemeinsamen Kinobesuch....
Zitat von Hobby Zitat Fahren wir in diesem Jahr nicht wieder zum Bruno? Klar ! Morgens um 8Uhr geht es los und auf dem Rückweg machen wir Stop in Fulda für einen gemeinsamen Kinobesuch....
Den habe ich nicht verstanden... Insiderwitz?
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Hobby
03.05.2010 18:32
Zitat Den habe ich nicht verstanden... wie lange biste jetzt dabei hier ??? ach !! demnächst ist ja Dein erstes Treffen gell ?? schon aufgeregt ??
Kassel soll aber ganz in der Nähe sein, so sagt man... Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Für die Claudia hätte ich im Vogelsberg ein ganz besonderes "Schmankerl"! Die Überraschung befindet sich in Grebenhain und nennt sich "Muna" und war sehr explosiv... Nein, keine Gasflaschenproduktion.http://www.muna-grebenhain.de/clicks.php..._grebenhain.pdf Opa wurde dort zwangsweise zum Schuften eingezogen. Gruß Monti
Zitat von Hobby Zitat Den habe ich nicht verstanden... wie lange biste jetzt dabei hier ??? ach !! demnächst ist ja Dein erstes Treffen gell ?? schon aufgeregt ??
Ich habs auch nicht verstanden. Ob wir eine Selbsthilfegruppe der Verständnislosen gründen sollten?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
03.05.2010 20:03
Zitat Ich habs auch nicht verstanden. keiner versteht mich hier...
Zitat von Hobby demnächst ist ja Dein erstes Treffen gell ?? schon aufgeregt ?? Nö Ich bin 'ne coole Sau, das weißt Du doch...
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung