Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.026 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maggi Online




Beiträge: 47.751

22.04.2010 19:12
#16 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Man könnte die GPX Datei auch in ein ZIP packen und dann anhängen

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.04.2010 19:20
#17 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Zitat von Maggi
Man könnte die Datei(en) auch in ein ZIP packen und dann anhängen



Das habe ich nicht gewagt, vorzuschlagen ...

Axel

-

Maggi Online




Beiträge: 47.751

22.04.2010 19:58
#18 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

--
skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

22.04.2010 20:10
#19 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Zip?
Ich war noch nie gut im Verpacken, das lass ich mal lieber.
Axel kennt mich schon ganz gut!
Aber das wandeln in txt-Dateien werde ich mal versuchen, wenn ich ausgeschlafen bin und viel Zeit und Ruhe habe.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

22.04.2010 20:58
#20 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Versuch mit Dateien für den MOTORRAD-Routenplaner (BCR) und für den TomTom (ITN)mit txt-Endungen

Gebt mal Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Weitere Versionen dann morgen.

Grüße
Falcone

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BCR Samstag Münch kurz.txt
BCR-Freitagstour kurz.txt
BCR-Freitagstour lang.txt
BCR-Samstag direkt Kaffee.txt
BCR-Samstag lang Münch Teil1.txt
BCR-Samstag lang Münch Teil2.txt
ITN-Freitagstor kurz.txt
ITN-Freitagstour lang.txt
ITN-Samstag lang Münch Teil 2.txt
ITN-Samstag lang Münch Teil1.txt
lampla Offline




Beiträge: 166

22.04.2010 21:07
#21 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Hm,
scheint sich irgendwie schwierig zu gestalten, Werbung ist drinnen, hää??...vielleicht doch zip?

lampla Offline




Beiträge: 166

22.04.2010 21:21
#22 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Ergebnis am Mac:

Irgendwie wird aus dem Text php oder html.
Die TomTom Karten gehen. Aber mit einem ziemlich blöden Workaround:
- Öffnen im Browser
- Text rauskopieren
- Text mit einem Texteditor als route.itn speichern

Wie sieht es beim PC aus?

Probier mal mit zip, das hatte ich bei den Datei Anhang Möglichkeiten übersehen. Das sind ja an sich nur Text Dateien und die lassen sich schön klein packen.

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

22.04.2010 21:24
#23 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Die Samstag-direkt-Kaffee-Tour gefällt mir.
Mit Schwermetall hab ichs nicht so. Ganz im Gegenteil!
's muss leicht sein!

Zitat
Workarround


Wassndas?
Work around the clock?
Bill Haley?

Saluti
Soulie

lampla Offline




Beiträge: 166

22.04.2010 21:35
#24 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Zitat von Soulie

Zitat
Workarround


Wassndas?
Work around the clock?
Bill Haley?
Saluti
Soulie




LaLa, wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - gab es doch hier mal so einen Spruch... aber ich habe es für Dich berichtigt - mist, jetzt muß ich mir auch noch alles einmal durchlesen bevor ich was verschicke

lampla Offline




Beiträge: 166

22.04.2010 21:38
#25 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Zitat von Soulie
Die Samstag-direkt-Kaffee-Tour gefällt mir.
Mit Schwermetall hab ichs nicht so. Ganz im Gegenteil!
's muss leicht sein!



Heißt das eigentlich, daß Du das runterladen konntest, ohne Probleme?

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

22.04.2010 21:46
#26 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Mönsch Lämpli, die Rechtschreibung hat mich nicht irritiert.
Was ist ein Workaround?
Ein Rundarbeiter?

Der Falcone hat die Tour so gut beschrieben, dass ich spontan sage:
Die isses!

Saluti
Soulie

lampla Offline




Beiträge: 166

22.04.2010 21:57
#27 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Zitat von Soulie
Mönsch Lämpli, die Rechtschreibung hat mich nicht irritiert.
Was ist ein Workaround?
Ein Rundarbeiter?
Der Falcone hat die Tour so gut beschrieben, dass ich spontan sage:
Die isses!
Saluti
Soulie



Occhhh, sag noch ein mal Lämpli

Missverständnis, das WORKAROUND hat sich arbeitsbedingt so eingeschlichen. Heißt, wenn es nicht auf dem direkten, oder eigentlich richtigen Weg geht, dann nimmst Du den SICHEREN UMWEG.

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

22.04.2010 21:59
#28 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Grazie lämpli!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

23.04.2010 07:26
#29 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Ich hab leider keine Ahnung von Zip? Wie was wo wer?
Kannst du erklären, wie es geht? Braucht man ein Programm?

Grüße
falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

23.04.2010 07:55
#30 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Da ich davon ausgehe, dass nur einige zum Münch-Treffen wollen, habe ich für Samstag noch einen anderen Tourvorschlag über etwa 80 km.
Er führt auch in den südlichen Vogelsberg, anfangs auf der gleichen Strecke, geht dann über Lißberg (Fahne 6), wo man sich das Musikinstrumentenmuseum (danke, Monty!) anschauen kann. Es ist gleich neben der Kirche in der Schlossgasse links ab von der Hauptstraße. Von Lißberg aus kann man zum Mittagessen ins benachbarte Ortenberg fahren oder "über den Berg" nach Nidda, wo man bei schönem Wetter auch sehr schön vor einem Bistro oder einer Bäckerei auf dem historischen Marktplatz sitzen kann (Fahne 10) oder im Gasthof Traube, auch am Martplatz. Ebenfalls am Marktplatz ist ein recht gut gemachtes Heimatmuseum zu finden im ehemaligen Rathaus.
Alternativ und falls noch früher am Tage für das Mittagessen gibt es ein Stück weiter eine Gaststätte im Laubacher Wald (Fahne 15). Von dort geht es dann zum Kaffee in den Ebsdorfergrund.



Im Anhang wieder eine analoge Wegbeschreibung für den Tankrucksack

Grüße
Falcone

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wegbeschreibung Samstagstour für Genießer.doc
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz