Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.026 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.04.2010 09:33
#31 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Kultur-Tour (140 km)
Und für die, denen die eine Samstagstor zu kurz und die andere zu lang ist und vor allem für Kulturfreunde habe ich noch eine Tour zur Ronneburg (Fahne 15)und nach Büdingen, wobei man sowohl in der Burg als auch in Büdingen schön essen kann. Büdingen hat eine sehr schöne Altstadt - stöbert bei Interesse am besten mal auf der Homepage herum.
Empfehlenswert in Büdingen auch das 50er-Jahre-Museum oder das Modellbaumuseum oder auch das Metzgermmuseum

Auf dem Heimweg dann noch ein Stück Torte im Oldtimer-Café (Fahne 21)



Und hier versuche ich es mal mit dem Anhängen von Zip-Dateien (Danke, Maggi!)

Grüße
falcone

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Freitag-JuHe-Ronneburg-Bdingen für MTP.zip
Ronneburg-Büdingen für GPS.zip
Ronneburg-Büdingen für Google.zip
Ronneburg-Büdingen für Navigon.zip
Ronneburg-Büdingen für TomTom.zip
PeWe Offline




Beiträge: 21.649

23.04.2010 20:59
#32 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Ronneburg und Büdingen könnte ich auch anbieten...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

23.04.2010 21:46
#33 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Zitat
...Und für die, denen die eine Samstagstor zu kurz und die andere zu lang ist



Is doch Wurst:
Hauptsache einjede hat mindestens 600 Kurven zu bieten !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.04.2010 08:59
#34 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Zitat
Ronneburg und Büdingen könnte ich auch anbieten...


Das wäre doch ideal, Pewe (da hab ich ein bisschen drauf gehofft), da kennst du dich doch prima aus.

Grüße
falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

24.04.2010 17:09
#35 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Zitat
Und hier versuche ich es mal mit dem Anhängen von Zip-Dateien (Danke, Maggi!)



das hat ja mal geklappt,........................fast
Denn wenn Du anstatt bcr eine itn zipst, wird es nicht automatisch .....bcr


(wär mir eigentlich egal, Du hast aber offensichtlich den MTP 08/09 genommen, und der routet halt anders als der 07/08)


Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.04.2010 19:08
#36 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Ich übe weiter
Ja, es ist der MT 08/09. Aber ich hab Wegpunkte nach fast jedem Abzweig gesetzt - viel "Gestaltungsspielraum" hatte der nicht mehr!

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

01.05.2010 23:24
#37 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

N'abend,
da ich leider an der W-Tour in Heimatnähe aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen kann , hab ich mir Falcones Tour-Vorschläge in meinen Garmin gedengelt und bin die am letzten Mittwoch mal abgefahren.

Leckere Straßen hat der Meister des Vogelsgebirges da ausgesucht.

Hab bei der Gelegenheit mal wieder gemerkt:

a. wie geil es ist, unter der Woche Mopped fahren zu können (man hat die Straße praktisch für sich)
b. in was für einer schönen Gegend ich hier leben darf und
c. was für ein tolles Motorrad ich da habe

In diesem Sinne: @alle teilnehmer der W-Tour: Freut euch auf die Tour und viel Spaß!



Gruß
Thomas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 w650-1.jpg  w650-2.jpg  w650-3.jpg 
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.05.2010 00:46
#38 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Thomas , ich wünsch' Dir auch viel Spass (mit euren Teilnehmern) bei der Spessart/Odenwald -Tour !

Gruss vom Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.05.2010 18:39
#39 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Schade, dass du mich nicht angetroffen hast, Thomas.

Ich hab gerade mal nach dem Wetter geschaut. Es könnte schlechter sein, aber auch besser. Na, lassen wir uns überraschen:



Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

02.05.2010 18:50
#40 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Schade !
Montag wird wohl der schönste Tag...


.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.05.2010 19:26
#41 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

In welcher Gegend hast du denn wieder geguckt - Schotten ist das jedenfalls nicht (leider)

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.05.2010 19:37
#42 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Heute bin ich um Büdingen herumgekurvt und dort sind zig Baustellen.

Die L 3195 zwischen Büdingen und Bindsachsen ist bspw. gesperrt, da sie in Bindsachsen die Hauptstrasse reparieren.
Offizielle Umleitung ist total bescheuert, aber man kann vor/nach Bindsachsen regulär über eine kleine Ausweichstrecke (nicht beschilderter Feld- und Wiesenweg, Einheimischen bekannt!) die Baustelle umfahren.

Die 521 ist in Richtung Büdingen (von Lindheim kommend) einseitig gesperrt.


Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

02.05.2010 19:42
#43 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Zitat
In welcher Gegend



lass doch mal den serpel raten !!!
das bekommt der nie raus...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.05.2010 19:47
#44 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Zitat
und dort sind zig Baustellen.



Tja, und bei dem Zustand der Straßen werden das immer mehr. Ich werde auch vor dem Treffen noch mal ein paar "Kontrollfahrten" machen. Aber meistens kommt man irgendwie durch - zumindest mit dem Motorrad.
Bindsachsen liegt aber gar nicht auf der Strecke. Oder meinst du Berghaeim? Da kann man die Baustelle auf zwei Möglichkeiten umfahren.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

02.05.2010 19:48
#45 RE: W 2010 Tour - Tourenvorschläge Antworten

Zitat von montcorbier
Heute bin ich um Büdingen herumgekurvt und dort sind zig Baustellen.
Die L 3195 zwischen Büdingen und Bindsachsen ist bspw. gesperrt, da sie in Bindsachsen die Hauptstrasse reparieren.
Offizielle Umleitung ist total bescheuert, aber man kann vor/nach Bindsachsen regulär über eine kleine Ausweichstrecke (nicht beschilderter Feld- und Wiesenweg, Einheimischen bekannt!) die Baustelle umfahren.
Die 521 ist in Richtung Büdingen (von Lindheim kommend) einseitig gesperrt.
Gruß
Monti



Das ist bestimmt eine staatlich verordnete Verschwörung gegen den Steuerzahler...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz