Wahrscheinlich hat auch mir jemand was in den Kamillentee gemischt. Jedenfalls hab ich heute immer wieder mal bemerkt, dass die Gewichtsverlagerungen immer so 1/10 Sek. zu spät ankamen. Aber vielleicht bin einfach noch etwas winterklamm? --- Oder aber ich hab übern Winter abgenommen?
Saublödes Geeiere! (Naja, schließlich ist Ostern.)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Guten Morgen, mir gings nach diesem langen Winter genauso. Die erste Ausfahrt verlief wie auf rohen Eiern, zumal noch jede Menge Staub Dreck und viel Rollsplitt auf den Strassen lag.
Anna und ich sind Freitag zu Bruno gefahren mit dem Benz. Auf der Strecke Frankfurt A66 glaub ich nach Fulda, zweispurige Autobahn, viele Raser unterwegs. Wir waren kurz vor Fulda, 18 km noch, auf einmal Stau......Vollsperrung. Mittelweg freigemacht und 3 Bullenwagen 2 Sanitäter und 5!!! Feuerwehrautos kamen.... mir war sehr mulmig, Vollsperrung kenn ich nun mal von einem Ereignis aus England....und dann kam echt alles wieder hoch... Wir mussten dann auf der Bahn wenden und wurden abgeleitet.
Tja und gestern hab ich dann 300km mit der Clubman abgespult, scheiss Kälte, scheiss Regen, aber: nach den ersten 100 Kilometern und erst recht so bei Schotten hats dann auf einmal wieder richtig Spaß gemacht und das Vertrauen war auch wieder da. Unsere Frauen wollen auch ein Fahrsicherheitstraining machen, mal schaun, vielleicht mach ich sogar eins mit. Schaden kanns bestimmt net.....
Mach mit, Duck! Ich kann es nur empfehlen. Das macht sehr viel Spaß. Ich mache jedes ja 3-4 Trainings, einfach nur so. Bei uns hat es hier oben, wo es so viele gerade Straßen gibt, dann auch noch den Vorteil, dass ich den ganzen Tag Kurven, Kurven und nochmal Kurven fahren kann.
Hab den ganzen Winter Rollertraining. Ne ich überschätze mich nicht, bin dennoch überzeugt mir hilft das. So verliere ich doch nie das Gefühl fürs Zweirad.
Der CHEstrella dens dennoch auch schon schwer gewickelt hat