Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #132http://www.ebay.de/itm/Beiwagen-Seitenwagen-Clipper-RW-30-Baujahr-1969-/111064419057?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item19dbf48af1#ht_235wt_1147
der lag mir auch in der Nase. Leider fehlt zu viel. Da ist grad ein BMW Gespann mit einem Clipper bei uns vor der Haustür für nen guten Kurs weggegangen. Wenn ich am letzten Wochenende nicht grad was wichtigeres vorgehabt hätte, wär es vielleicht was geworden. Der sieht mit Windschutzscheibe, Verdeck und Scheibenwischer aus wie ein Kleinwagen aus den Fünfzigern. Auch die Konstruktion ist interessant mit innenliegendem Rahmen und teilweise mit Querstabi (naa? wer hat´s erfunden????). Grüße Jürgen
Ist mir zu sehr Show und zu wenig Sinn. Insofern widerspricht es eigentlich dem Zweck eines Lastengespanns. Aber wenn man einen Bernhardiner als Beifahrer haben sollte ...
Also Falcone, es kommt ja selten vor, dass ich Dich mal korrigieren kann, aber so etwas ist durchaus auch in dieser Form fair, solange man im Beiwagen sitz und eine Reitgerte zum Antreiben bereit hält...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
ich habe ja mal mit einem Kumpel zusammen 'ne Seifenkiste für die Kinder gebaut. img_2518.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Und wenn ich das hier Stoye sehe, dann freue ich mich doch jetzt schon auf die Seifenkiste für die Enkelkinder.