Ich weiß nicht, wie ich drauf komme, aber: ich hab' noch so 'ne alte Zinkbadewanne - da könnte ich mir vielleicht 'n praktisches Lastenboot draus machen .
3-Rad
06.02.2012 09:51
Zitat wenn man auf funkenflug in der linkskurve steht Oder auf einen Abheber beim kleinsten Wiederstand.
Jetzt verstehe ich erst: Das soll ein Gespann sein! Ich dachte, das ist ein altes Sperrmüllfoto
Grüße Falcone
JAPS, was ist das???
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brotkasten mit Regenschirm ?????
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
3-Rad
02.04.2012 11:32
Das ist ein Hundetransporter. Gruß Norbert
Sieht zwar etwas klobig aus, aber ich weiß ja auch nicht, wie groß der Hund ist ... wenn das mit meinem Hund und dem Beiwagen so garnix werden sollte, dann bau' ich auch sowas in der Art - Autofahren tut er nämlich sehr gern . Gestern hab' ich jedenfalls schonmal ein vernünftiges Trittbrett für ihn gebastelt, damit er sich da nicht mehr so ängstigen muß ... ist aber noch nicht ganz fertig.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Ist ein bewohnbarer Seitenwagen. War in irgendeiner Motorrad-oder Gespannzeitung . Kann man in der Läge ausziehen,siehe kleines Stoffverdeck am Bug.
Also quasi ein "Wohnklo"
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
voller
03.04.2012 12:26
Also Leute, ihr braucht nur aufs Nummernschild kukken, ME.. Mettmann=Madman. Die können nich Autofahren, geschweige denn Motorräder umbauen.
Besser zuviel Testarossa, als zuviel Estragon
voller
03.04.2012 12:27
Der, der das abgesegnet hat, trägt auch Wuaaastblinker ein.
Besser zuviel Testarossa, als zuviel Estragon
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung