Habe leider nur ein Foto im Netz gefunden. Sowas war früher als Blage mein Favorit - man konnte an einem "Steuerknüppel" ziehen, und die Hydraulik fuhr das Ding hoch. Das war das Paradis meiner kindlichen Wünsche ! Könnte ich mir gut als Beiboot vorstellen - auch, wenn ich nicht mehr 'reinpassen würde.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kirmeskarussel.jpg
Maggi
14.04.2010 14:52
Zitat Könnte ich mir gut als Beiboot vorstellen Dabei sollte das... "man konnte an einem "Steuerknüppel" ziehen, und die Hydraulik fuhr das Ding hoch" ...aber auch noch funktionieren. Tschööö Maggi (...der die als Kind auch klasse fand...ähm, jetzt eigentlich auch noch... )
-- skcus wmb
Zitat ...sollte das...fuhr das Ding hoch...aber auch noch funktionieren...Es gibt da so eine ähnliche Funktion bei mir, funktoniert etwas anders, aber zum Glück mit 57 Jahren noch immer ... ...ich sollte vielleicht doch mal wieder auf die Kirmes gehen ...http://www.youtube.com/watch?v=YgdFEpVar4o
Muck
14.04.2010 22:53
Zitat von pelegrino Könnte ich mir gut als Beiboot vorstellen - auch, wenn ich nicht mehr 'reinpassen würde. Du hast doch eh einen Führer-Schein und eine W. Was kümmert dich ein Beiboot?
windi
16.04.2010 23:14
Grüße, von Achim, N
Maggi
16.04.2010 23:38
Das ist nicht verrückt, das ist häßlich... Tschöö Maggi
-- skcus wmb
3-Rad
17.04.2010 01:01
Dafür kann man damit die meisten Solos in den Bergen verblasen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Schön pseudoaerodynamisch. Ich werde nie ein echter Gespannfahrer - ein Gespann ist und bleibt für mich ein Transportmittel und Winterfahrzeug. Grüße Falcone
piko
21.09.2010 22:25
Sorry Brauchi, aber das ist eine Kirmesgondel ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Das ist so schräg, dass es schon wieder gut ist! Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung