Zitat von BikerDie Blinker passen wirklich gut zu den vorderen Ochsenaugen! Wo gibt es die zu kaufen???? Bisher hab ich nur Ochsenaugen dran!- da ich das Motorrad gerade erst gekauft habe. Gruss
tschuldigung, POLO 11,95 € (ich hab sie im Angebot gekriegt )
Nur ein kleiner Tipp...... Die Dinger schauen im Originalzustand seehr nach Plastik aus, weil sie ganz verchromt sind. Einfach auf die Stengel einen schwarzen Schrumpfschlauch drauf ] - und sie sehen wie kleine W-Originalblinker aus. Find ich jedenfalls
Gemach, Ihr Schreiberlinge, Ihr schweifet vom Thema ab!
Thema war Kennzeichen:
Da scheinen wir es hier in München trotz neidischer Blicke auf umliegende Landkreise (LL, WM, RO..., die ihre zweirädrigen Mitbürger stets mit 20x22-Schilder versehen), im Bundesvergleich ja gar nicht so schwer zu haben, wie ich immer dachte!
Ich habe dank Engschrift (scheinbar kein Problem in M) trotz drei Ziffern ein 20x22er ergattert, und zwar ganz ohne früh aufstehen zu müssen! Früh nur insofern, als dass ich bereits Anfang Februar auf der Matte stand. Da sind immer noch welche verfügbar.
Für alle, die das Verlangen nach kurzen Schildern nicht verstehen (und/oder immernoch mit dem Hirschgeweih herumfahren):