Soulie
28.03.2010 11:21
Biker
28.03.2010 11:28
Ingo Baumgartner Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich Neumond, finster ist die Gasse, Dort! Bewegte Masse, Nur schemenhaft im Graubereich. Näher rückt das Unbehagen, Es hinkt, will nichts sagen. So erwäge ich einen Vergleich. Ich rufe Hallo Metapher, Der Mann versteht Kaffer Und klopft mich vergleichsweise weich.
Zitat von nobbi Ist bei uns auch so: kleine Schilder mit kurzen Kombinationen für Mopedfahrer. Landkreis BB genauso. -- Bernhard
Soulie
29.03.2010 22:27
Ich benutze Pizzableche, um Pizza zu backen. Und nicht, um mein Mopped zu verschandeln! Grüße Soulie
Wann gibts die Pizza, und darf ich mein 18er Blech mitbringen Grüße Jürgen
---------------------------------------------------- Homo est animal rationale
Soulie
29.03.2010 23:11
Am Freitag! Aber nur für geladene Gäste! Ciao! Soulie
Zitat ...Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Stimmt ! Aber: Nicht jedes Würstchen kommt ursprünglich auch aus Frankfurt. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Freitag kann ich eh nicht, da gibts bei uns Zwiebelrostbraten. Ciao! Prunschi
---------------------------------------------------- Homo est animal rationale
Biker
31.03.2010 11:24
Heute habe ich in Bremen das Motorrad angemeldet und dazu ein neues Kennzeichen drucken lassen. Ohne extra dafür Zahlen zu müssen gab es 20x22 cm. Kleiner wäre auch nicht gut weil das Kennzeichen den Dreck fangen soll. Vor zwei Tagen habe ich mir einen Termin geben lassen und ich war nach 20 Minuten mit allem fertig. Besser geht es kaum. Nur das Kennzeichen drucken fand ich etwas teuer immerhin 21 Euro
nobbi
31.03.2010 12:13
Zitat immerhin 21 Euro Selbermachen kommt nicht billiger.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
21 Euro? Mann! Ich zahle für eine Motorradtafel hier 7,50 Euro! Grüße falcone
Zitat von Falcone 21 Euro? Mann! Ich zahle für eine Motorradtafel hier 7,50 Euro! Grüße falcone ich nur 7,- ob da was wahres dran is in ganz D keine kleinen mehr? hoffen wir auf das übliche chaos.
Dampf in allen Gassenhttp://www.myspace.com/teddyboy1956
HoAch
04.04.2010 16:26
Na, bei Wikipedia sieht man es halt mal wieder...... so furchtbar ist es bei uns in Bayern auch nicht. Da gibt es viel schlimmere Schild-bürger in Deutschland. Meins: Wenn man sich jetzt noch Euroschild und Saisonzahlen wegdenkt, wäre es ein schönes kleines Kennzeichen.
Heute ein(e) König swelle http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Da kannst du wirklich nicht meckern. Bei uns gibt es keine Engschrift und Saisonkennzeichen ist daher immer 25x20 Grüße Falcone
Biker
04.04.2010 18:36
Die Blinker passen wirklich gut zu den vorderen Ochsenaugen! Wo gibt es die zu kaufen???? Bisher hab ich nur Ochsenaugen dran!- da ich das Motorrad gerade erst gekauft habe. Gruss
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung