Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 7.909 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2010 01:18
#46 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Bin Gehwegparker!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.03.2010 01:25
#47 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Zitat
Bin Gehwegparker!


OK, wenn ich parke, dann geh ich auch meist weg.

--- aber das hat dann mim Moppedsound nicht mehr viel zu tun. Von daher ist so ein NFRU schon recht bemerkenswert. ---

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

22.03.2010 07:03
#48 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Zitat von Falcone
Find´s raus!

Also - es ist wohl hier die Kurve 5.

Gut, gell?

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.03.2010 07:20
#49 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Zitat
Gut, gell?

Schon! Aber die Schnittkante der Grashalme ist so markant, das konnte nur Strubben in Assen sein

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2010 11:38
#50 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Zitat
Aber die Schnittkante der Grashalme ist so markant,





Kann nur Aseen sein, "wir" sind, wenn denn, immer nach Assen gefahren, wir hier aussm hohen Norden

Ich bleib dabei, Rechtsgetragene((r)(für Mappen)) TBS mit gut abgehangener NFRUse, das ist schon was fürs Treppchen.



Moin aus KI

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

22.03.2010 13:41
#51 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Zitat von inha1

Zitat
Aber die Schnittkante der Grashalme ist so markant,



Kann nur Aseen sein, "wir" sind, wenn denn, immer nach Assen gefahren, wir hier aussm hohen Norden
Ich bleib dabei, Rechtsgetragene((r)(für Mappen)) TBS mit gut abgehangener NFRUse, das ist schon was fürs Treppchen.

Moin aus KI




billige Plaste Triumph kopien

Kiel? bin heut abend ab. ca. 20uhr in der Sansibar. kömma mal ausdiskutieren von wegen Sound und so



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2010 15:25
#52 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Zitat
Plaste



Wo denn?

Man nennt die TBS nicht "nur so" Eisenschwein!

Nixe "Plaste"! Fender v+h Blech, Seitendeckel, Tank sowieso!
Reifen + Sitzbank, ja, das könnt "Plaste" sein

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.03.2010 22:24
#53 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Einen für 'neuzeitliche' Verhältnisse guten und darüber hinaus
legalen Klang kann man an die V7 Classic zaubern (und der Mistral
kostet mit 450,- entschieden weniger als die SRs für die W):

http://www.youtube.com/watch?v=vlj-RGTYhGw ---
Bis ca. Sekunde 8 abwarten, beim Säuseln davor ist der Motor noch nicht an!!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2010 10:57
#54 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Viel Lärm um nichts fällt mir da spontan ein.



Moin aus KI
Ingo, BeLeuchter/SpH.-KI

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.03.2010 23:06
#55 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Hallo BeLeuchter Ingo,

dein Link tönt doch garnicht - nochnichma'n Kradd zu sehen?!
Da geh'ste besser nochmal bei ...

EntLeuchter piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

23.03.2010 23:21
#56 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Zitat von bleibxund
http://www.youtube.com/watch?v=vlj-RGTYhGw ---
Bis ca. Sekunde 8 abwarten, beim Säuseln davor ist der Motor noch nicht an!!


Und bei Sekunde 34 fällt das Motorrad schon auseinander, jaja die Guzzis

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.03.2010 23:53
#57 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Zitat von modderfreak
Und bei Sekunde 34 fällt das Motorrad schon auseinander, jaja die Guzzis


... aber der Sound ist wirklich SPITZE.

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz