Leider kann der Fahrer den Klang seines Hobels nur bedingt genießen. Ich fand den XBR-Klang immer geil, wenn meine Frau mal neben mir fuhr. Wenn ich selbst auf der XBR unterwegs bin, klingt sie weniger aufregend. Mal sehen, Wie die SR-W klingen wird ...
Mir geht’s mit der Triumph so. Wenn die hinter mir herfährt, pfeift die wie ein D-Zug. Sitz ich selber drauf, klingt das eher nach dem Zwitschern der Vöglein im Walde ...
Zitat ...Ich fand den XBR-Klang immer geil, wenn meine Frau mal neben mir fuhr. Wenn ich selbst auf der XBR unterwegs bin, klingt sie weniger aufregend.
Is doch kein W-under: Deine Frau gibt einfach mehr Gas als Du !
der Platz 1 von Kerzengesicht erinnert mich irgendwie an meine RD 400 mit Figarolli Rennbirnen, könnte mich heut noch kreuzigen, daß ich die hergab. War halt damals zu schraubintensiv und ich wollte fahren, die Kumpels hatten schon RD 350 LC und die liefen.
Gruß Hans
Leben und leben lassen. Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.
immer noch eine honda cbx, mit 6 in eins marving race! das geilste was ich je gehört habe... mit tüv, vor rund 20 jahren! auch nicht schlecht finde ich eine bmw mit orginalen hoske tüten... guzzi, rundmotoren mit lafranconi, norton auch immer wieder... gibt einfach viele alte mopeten die sich gut anhören... und ich muss es ja zugeben, von den neuen kommt nur die weh ohne siebrohre ansatzweise klangmäßig dahin das es ein ohrenschmaus ist ohne das es probleme mit den schergen des sheriffs gibt...
Zitat von Axel JDie hören sich nicht schlecht an, aber dieses typische Neotriumphgesäusel, ekelhaft, das , lässt sich nur noch durch das ducsche Gerassel toppen . Warum haben das eigentlich alle Trümphe, egal wieviel Zylinder?
Das scheint die Triumph-Gemeinde förmlich zu spalten: Die einen lieben es, die anderen hassen es. Und ich weiß nicht mal, woher es kommt. Primärtrieb liest man oft, Nocken- und Ausgleichswellenantrieb steht auch auf der Liste der Verdächtigen ...
Mir selbst gefällt es, aber erst bei höheren Drehzahlen.