Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 7.914 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ziro Offline



Beiträge: 6.705

21.03.2010 19:38
#31 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Nichts geht über RG 500 Gamma mit Jolly Moto Anlage...

Oder Husqvarna 510 TE Bj. 84 mit White-Bros Anlage...kennt hier natürlich keiner. Noch nicht mal der liebe Hobby, würde ich sagen...

Gruß, ziro

Hobby Online




Beiträge: 41.750

21.03.2010 19:41
#32 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Zitat
mit White-Bros Anlage...



die Du natürlich drauf hattest...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

windi Offline




Beiträge: 2.312

21.03.2010 19:54
#33 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Seit ich die erleben durfte - ist alles andere lächerlich...



Achim N, schwelgend

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

21.03.2010 19:59
#34 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

... in welcher Kurve war das?

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.470

21.03.2010 20:39
#35 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Find´s raus!

Grüße
falcone

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

21.03.2010 20:43
#36 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

ein bisschen wunderts mich ja schon - wieso schreiben hier nicht sofort alle, dass die W den tollsten Klang hat?

Gruß
Bernd

be. Offline




Beiträge: 2.926

21.03.2010 21:17
#37 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

weil sich bisher noch niemand getraut hat die aus
puffs abzusägen - glaube ich

Steelworker Offline




Beiträge: 900

21.03.2010 21:37
#38 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Zitat
dass die W den tollsten Klang hat?



Das versteht sich doch von selbst.

Gruß Matze

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

21.03.2010 21:40
#39 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Klar, die alten Karren durften ja auch

In der Neuzeit war die XBR 500 von Honda ganz weit vorne. Legal ein sahnemäßiger Einzylinderklang.

Grüße
Ulf

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

21.03.2010 21:46
#40 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Mir gefällt der Klang meiner DKW RT250 am besten wenn sie ab und zu mal läuft. Die riecht auch so wie sie klingt.

Gruß Ludwig

windi Offline




Beiträge: 2.312

21.03.2010 23:01
#41 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Zitat von Serpel
... in welcher Kurve war das?



Strubben...

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

21.03.2010 23:04
#42 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Zitat von Ulf Penner
Klar, die alten Karren durften ja auch
In der Neuzeit war die XBR 500 von Honda ganz weit vorne. Legal ein sahnemäßiger Einzylinderklang.
Grüße
Ulf


Ist sie immer noch!

Aber ich mag den frisierten Klang 'meiner' Clubbi noch lieber.
Der Vorbesitzer hat den Topf hinten geöffnet und irgendwas manipuliert.
Jetzt ist am Konus zwar der Chrom weg, aber der Sound ...
Allererste Sahne!
Dabei nicht mal laut.
Einfach nur geil!
Meine Frau mochte den Klang nicht.
Aber jetzt übernehme ich die Maschine,
und da kommt natürlich die richtige Tüte wieder dran!!!!!!!
Schöööööööön!

Schööööne
Grüße
Soulie

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.03.2010 00:24
#43 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Zitat von Ulf Penner
Klar, die alten Karren durften ja auch
In der Neuzeit war die XBR 500 von Honda ganz weit vorne. Legal ein sahnemäßiger Einzylinderklang.



Bisweilen erfreut sie auch heute noch meine Ohren.
Und was freu ich mich, dass hier noch Leute existieren, die ein
25 Jahre altes Mopped in die Kategorie 'Neuzeitlich' einordnen.

Sorry, etwas übersteuert und irgendwie verzerrt, aber das Handy konnte es nicht besser:

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
XBR3.mp3
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2010 00:55
#44 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Meine TBS mit den NFRU!(NotForRoadUse)(NichtFürDieRennstrecke)

Ohne Scheiß!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.03.2010 01:06
#45 RE: Welches Motorrad hat den besten Klang? Antworten

Zitat
Meine TBS mit den NFRU!(NotForRoadUse)(NichtFürDieRennstrecke)


Naja, die Akustik einer Tiefgarage (NFRU !) kann dem Sound ja recht förderlich sein.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz