Zitat von Ulf PennerKlar, die alten Karren durften ja auch In der Neuzeit war die XBR 500 von Honda ganz weit vorne. Legal ein sahnemäßiger Einzylinderklang. Grüße Ulf
Ist sie immer noch!
Aber ich mag den frisierten Klang 'meiner' Clubbi noch lieber. Der Vorbesitzer hat den Topf hinten geöffnet und irgendwas manipuliert. Jetzt ist am Konus zwar der Chrom weg, aber der Sound ... Allererste Sahne! Dabei nicht mal laut. Einfach nur geil! Meine Frau mochte den Klang nicht. Aber jetzt übernehme ich die Maschine, und da kommt natürlich die richtige Tüte wieder dran!!!!!!! Schöööööööön!
Zitat von Ulf PennerKlar, die alten Karren durften ja auch In der Neuzeit war die XBR 500 von Honda ganz weit vorne. Legal ein sahnemäßiger Einzylinderklang.
Bisweilen erfreut sie auch heute noch meine Ohren. Und was freu ich mich, dass hier noch Leute existieren, die ein 25 Jahre altes Mopped in die Kategorie 'Neuzeitlich' einordnen.
Sorry, etwas übersteuert und irgendwie verzerrt, aber das Handy konnte es nicht besser:
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
XBR3.mp3
Zitat Meine TBS mit den NFRU!(NotForRoadUse)(NichtFürDieRennstrecke)
Naja, die Akustik einer Tiefgarage (NFRU !) kann dem Sound ja recht förderlich sein.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................