Zitat von FalconeHier der versprochene Bildbericht ...
Sehr anschaulich und gut verständlich dargestellt und beschrieben. Das lädt richtig zum Nachmachen ein ...
... nur das mit dem Einspritzpumpen-Vergaser tät ich mir nochmal überlegen.
Gruß Serpel
Edit: Wäre es nicht ’ne gute Idee, die aufgerauten Oberflächen des Ventils abschließend noch zu polieren, damit es nicht gleich wieder zu blühen beginnt?
Das Polieren wäre sicher nicht von Nachteil, aber mach das mal bei dem kleinen Teil. Für notwendig halte ich es aber nicht, das wird sehr glatt, wenn du es mit einer klinge abziehst.
Hab die W beim Reparieren gehabt (Kawa Ranch Epfach, wirklich ein angenehmer, unaufdringlicher Besitzer), Falcones Diagnose hat sich auch als korrekt herausgestellt. Jetzt hat die W einen neuen Vorderreifen und TÜV, Kundendienst ist auch gemacht. Die Saison kann beginnen!