Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.224 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.03.2010 14:49
#16 RE: Wanda aus dem Winterschlaf erlösen Antworten

Zitat
Da lob ich mir doch den Trumphi-Benzinhahn mit echter "OFF-Funktion", im Gegensatz zur W, wo man erst den Unterdruckschlauch abklemmen muss.

Ohooooh !

Serpel, jetzt hast mich verunsichert

Sollte die W vielleicht doch nicht das allerallerbeste Motorrad sein


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.03.2010 15:03
#17 RE: Wanda aus dem Winterschlaf erlösen Antworten

Um diesen Benzinhahn beneide ich dich, Serpel!

Grüße
falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

03.03.2010 15:07
#18 RE: Wanda aus dem Winterschlaf erlösen Antworten

Oh, danke - gibt es dafür (außer dieser OFF-Option) einen speziellen Insider-Grund?

Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

03.03.2010 15:08
#19 RE: Wanda aus dem Winterschlaf erlösen Antworten

Zitat von Wännä
Serpel, jetzt hast mich verunsichert
Sollte die W vielleicht doch nicht das allerallerbeste Motorrad sein

Tja, machmal zerplatzen die schönsten Träume wie Seifenblasen an einem winzig kleinen Detail ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.03.2010 15:11
#20 RE: Wanda aus dem Winterschlaf erlösen Antworten

Nö. Aber eine Off-Funktion finde ich gut und die fehlt mir. Miss doch mal aus, ob der nicht vielleicht an die W passen könnte

Grüße
falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

03.03.2010 15:13
#21 RE: Wanda aus dem Winterschlaf erlösen Antworten

Wo ich doch nur das Bordwerkzeug der BMW habe. Und die hat ja keinen Benzinhahn, also auch kein entsprechendes Tool zum Ausmessen desselben ...

Oder tut’s auch ein Geodreieck?

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.03.2010 15:16
#22 RE: Wanda aus dem Winterschlaf erlösen Antworten

Klar reicht ein Geodreick
Damit kann man alles messen, was mit Motorrädern zu tun hat. Frag mal Ulf oder Surfy
Grüße
Falcone

The oW Offline



Beiträge: 2.320

03.03.2010 16:47
#23 RE: Wanda aus dem Winterschlaf erlösen Antworten

Zitat
eine Off-Funktion finde ich gut und die fehlt mir. Miss doch mal aus, ob der nicht vielleicht an die W passen könnte



So einen Benzinhahn hab ich von Bruno. Es hängt aber ein Alutank dran.


.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.03.2010 16:54
#24 RE: Wanda aus dem Winterschlaf erlösen Antworten

im Gegensatz zur W
*******************

Tja, richtigen Tank mit richtigem Benzinhahn anne W dann brauchts keine Trumpfe :-)))))

@Falcone: hat Dein Caffer kein geänderten Bensinhaaaahn???

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.03.2010 19:56
#25 RE: Wanda aus dem Winterschlaf erlösen Antworten

Doch, Ducky, aber dazu schweige ich mich lieber aus, das Benzinhähnleinchen vom Caffer ist einfach peinlich.
Andererseits ist es klein, leicht und funktioniert wieder Erwarten seit Jahren. Gewichtsoptimierung halt ...

Grüße
falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

04.03.2010 20:23
#26 RE: Wanda aus dem Winterschlaf erlösen Antworten

Zitat von Falcone
...Gewichtsoptimierung halt ...
Grüße
falcone



Nach den ganzen Marzipan wirklich von Nöten.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

05.03.2010 11:01
#27 RE: Wanda aus dem Winterschlaf erlösen Antworten

Benzinhahn: beim Basteln, oder in Notfällen kann man auch gut so 'ne Daumenschraube verwenden (liegen hier bei mir im Labor einige 'rum ...):

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN3783.JPG  DSCN3784.JPG 
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

05.03.2010 11:03
#28 RE: Wanda aus dem Winterschlaf erlösen Antworten

Habsch auch.
Prima Schlauchabklemmdingsbums.

Der CHEstrella



viva la vida

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

05.03.2010 11:10
#29 RE: Wanda aus dem Winterschlaf erlösen Antworten

Gehen zur Not auch als Verhütungsmittel ...

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

05.03.2010 11:11
#30 RE: Wanda aus dem Winterschlaf erlösen Antworten

Schon probiert,
geht n i c h t!

Der CHEstrella



viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz