Wännä
03.03.2010 14:49
Zitat Da lob ich mir doch den Trumphi-Benzinhahn mit echter "OFF-Funktion", im Gegensatz zur W, wo man erst den Unterdruckschlauch abklemmen muss. Ohooooh ! Serpel, jetzt hast mich verunsichert Sollte die W vielleicht doch nicht das allerallerbeste Motorrad sein Gruß Wännä
Um diesen Benzinhahn beneide ich dich, Serpel! Grüße falcone
Serpel
03.03.2010 15:07
Oh, danke - gibt es dafür (außer dieser OFF-Option) einen speziellen Insider-Grund? Gruß Serpel
Serpel
03.03.2010 15:08
Zitat von Wännä Serpel, jetzt hast mich verunsichert Sollte die W vielleicht doch nicht das allerallerbeste Motorrad sein Tja, machmal zerplatzen die schönsten Träume wie Seifenblasen an einem winzig kleinen Detail ... Gruß Serpel
Nö. Aber eine Off-Funktion finde ich gut und die fehlt mir. Miss doch mal aus, ob der nicht vielleicht an die W passen könnte Grüße falcone
Serpel
03.03.2010 15:13
Wo ich doch nur das Bordwerkzeug der BMW habe. Und die hat ja keinen Benzinhahn, also auch kein entsprechendes Tool zum Ausmessen desselben ... Oder tut’s auch ein Geodreieck? Gruß Serpel
Klar reicht ein Geodreick Damit kann man alles messen, was mit Motorrädern zu tun hat. Frag mal Ulf oder Surfy Grüße Falcone
The oW
03.03.2010 16:47
Zitat eine Off-Funktion finde ich gut und die fehlt mir. Miss doch mal aus, ob der nicht vielleicht an die W passen könnte So einen Benzinhahn hab ich von Bruno. Es hängt aber ein Alutank dran.
.
Doch, Ducky, aber dazu schweige ich mich lieber aus, das Benzinhähnleinchen vom Caffer ist einfach peinlich. Andererseits ist es klein, leicht und funktioniert wieder Erwarten seit Jahren. Gewichtsoptimierung halt ... Grüße falcone
PeWe
04.03.2010 20:23
Zitat von Falcone ...Gewichtsoptimierung halt ... Grüße falcone Nach den ganzen Marzipan wirklich von Nöten..... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Benzinhahn: beim Basteln, oder in Notfällen kann man auch gut so 'ne Daumenschraube verwenden (liegen hier bei mir im Labor einige 'rum ...):
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN3783.JPG DSCN3784.JPG
Habsch auch. Prima Schlauchabklemmdingsbums. Der CHEstrella
viva la vida
Gehen zur Not auch als Verhütungsmittel ...
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Schon probiert, geht n i c h t! Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung