Liebe Motorradfreunde, als Neubesitzer einer W und Neuforumsmitglied benötige ich eine gut erhaltene Reparaturanleitung. Kann jemand von Euch helfen? Beste Grüße Jan
einen Link für das W650 Werkstatthandbuch kann ich dir geben. (in deutsch) https://vdrive.dds.nl/login/ die Daten eingeben, Anmelden u, Runterladen. v-drive van : veenstra Gebruikersnaam: w650 Wachtwoord : handboek G.Wurm
»Ein Schlüsselbund ist eine Erfindung die es einme erlaubt mehrere Schlüssel auf einmal zu verlieren«.
... und die Bucheli-Reparaturanleitung wird neu regelmäßig bei Ebay angeboten. Grüße Falcone
Vielen Dank für die Hilfe! Gruß Jan
Moin auch ich krieg die Seite geöffnet und es scheint auch alles zu klappen, aber beim eigentlichen Download läuft irgendwas schief. Bin ich nur zu blöd oder geht das tasächlich nicht mehr? Grüße Ulf
Hallo Bei mir geht da auch nichts!! Da sind wir schon zwei Blööde. Gruß Wilfried
Also bei mir hat es funktioniert! Habt ihr auch den Haken vor die Datei gesetzt und dann auf Zip/download geklickt? Ging ohne Probleme! Gruß Payke
Serpel
21.03.2010 10:29
Wollte ich gerade auch schreiben: Funzt wunderbar. Gruß Serpel
ich musste das auch ein zweimal probieren.auf einmal gings.einfach mal reinkopieren oder selbst eintippen falls das nicht geklappt hat. grüße Randolph
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung