habe keine Lust auf Papierkram, Ein- oder Austragen etc. daher: gibt´s Erfahrungswerte bzgl. der Serienbereifung? Welcher läuft besser? Welcher hält länger? Für Tipps dankbar!!
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von SerpelDie Accolades sind auch unter der Bezeichnung Suizid-Reifen bekannt.
Bei dere Geleschenheit, awwer habsch schon von der Langzeitqualität meiner Accolade Reifen erzählt? Suuuuuuper haltbar, sehen aus wie NEU, bei >15.000 Kilometern!
Suizidreifen? Womöglich... Hab' keine Probleme mit den Reifen, fahre aber auch nicht auf der letzten Rille!
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
danke für den Tipp. Habe ich natürlich schon gemacht, wollte aber jetzt nochmal nach Erfahrungsberichten fragen. Aber wie das so ist: Eine Frage, zehn verschiedene Meinungen. Erfahrungen muß man letztlich wahrscheinlich selber machen... Danke nochmal Thodde
Bei Reifen sicher Das ist halt eine Glaubensfrage. Aber alle sind sich einig: Accolade ist keine gute Empfehlung. Monty ist die einzige aufrechte und standhafte Ausnahme in diesem Meinungsbild.