Aber mein Hauptinteresse gilt den Reifen WAS FÜR REIFEN? ..........Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber ich seh keine.... Knorri
Homo est animal rationale.
Hobby
05.03.2010 19:47
Zitat eines habe ich noch für Euch das ist doch die Redakteurin von dieser Zeitung... die macht auch allen Blödsinn mit !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Die Damenwelt steht aber ungemein auf Gummis Gruß Jürgen
Die Damenwelt steht aber ungemein auf Gummis Ich raube Dir ungern Deine Phantasien, aber sei jetzt bitte tapfer: Letztendlich holen die sich Ihre Blasenentzündung in der Boxengasse auch wegen der Kohle......ergo: alles Nutten. Knorri
Zitat ...Blasenentzündung Kriegen die denn davon 'ne Entzündung, Alex ??? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
be.
05.03.2010 23:25
Zitat von prunschi Die Damenwelt steht aber ungemein auf Gummis denkste ? vielleicht zum verbraten . . .
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_7435.jpg
hallo juergen, sachma, deine illustrationen sind nicht einfach via cut and paste aus dem netz geluepft bzw. wenn ja, dann stehen sie hier zumindest nicht mit der originalkennung, ne? denn sonst koennte joerg als forumsbetreiber ja boese eine auf die finger bekommen via abmahnung der copyrightinhaber bzw. ihrer schiesshunde. gruesse, manxman
Da hast du recht, danke für die Warnung. Habe das Bild rausgenommen. Gruß Jürgen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung