Serpel
03.03.2010 13:19
Zitat von PeWe Mit neuen Reifen wäre ich am Anfang etwas vorsichtiger. Die haben auf den ersten 50 - 100km noch nicht Ihre volle Haftung.....Ist mir auch ums Haar mal so passiert. Gruß Serpel
Das mit der Haftung gilt allerdings nicht immer, da kommt es schwer auf den Fahrer an Gruß Jürgen
Homo est animal rationale.
Serpel
04.03.2010 15:16
Eindeutig das falsche Motorrad. Der etwas beleibtere Fahrer sitzt normalerweise auf BMW. Gruß Serpel
Doppelauspuff!
Nö 5 Ebent
3-Rad
04.03.2010 22:24
Das eure Frauen sich so fotografieren lassen. Also neeeee!
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Mit der Auswuchtmaschine, soll es laut Hersteller, keine Markenunterschiede mehr geben. Nötigenfalls sollen Auswuchtstellen in der Hose Abhilfe schaffen. Dunlop hält sich bedeckt, und Brückenstein schweigt. Michelin sagt wir arbeiten daran. Gummi ist geduldig sage ich, in diesem Sinne Eine Gute Nacht Der Gummibär
Zitat ....und Brückenstein schweigt. Is mal wieder tüüüpisch für DIE !! Wem die Mittelrille halt fehlt .............................................................................................................. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Wo ihr blos die Bilder herhabt??? Tssssssssssssssss Der CHEstrella
viva la vida
Maggi
05.03.2010 09:38
Was heißt hier "Ihr", die kommen alle von prunschi, der scheint da 'ne beträchtliche Sammlung von zu haben. Maggi
-- skcus wmb
Zitat Nö 5 Servus zusammen, Echt neckig, eine Musikantin mit der altdeutschen Pupsharfe auf ital. Mopped. Gruß Hans
Leben und leben lassen. Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.
Maggi
05.03.2010 14:52
Zitat Aber mein Hauptinteresse gilt den Reifen Ja, nee, is klar, Du liest natürlich auch den Playboy nur wegen der guten Artikel... Maggi
-- skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung